Grüß Euch,
so, ich hab die PIN 3x falsch eingegeben. Dann die PUK, war okay. Gab neue PIN ein, die Bestätigungs-PIN ergab eine erneute Sperre! Jetzt hab ich noch 4 Versuche bis nix mehr geht. Hab 3 verschiedene Handys benutzt, immer derselbe Mist. Könnt ihr helfen?
Danke
Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!
-
-
-
Re: Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Grüß Euch,
so, ich hab die PIN 3x falsch eingegeben. Dann die PUK, war okay. Gab neue PIN ein, die Bestätigungs-PIN ergab eine erneute Sperre! Jetzt hab ich noch 4 Versuche bis nix mehr geht. Hab 3 verschiedene Handys benutzt, immer derselbe Mist. Könnt ihr helfen?
Dankewenns garnicht geht kannst du dich schriftlich an t-mobile wenden und bekommst eine ersatzkarte ist ja ein defekt.
-
der PUK wird immer angenommen , egal ob richtig oder falsch , erst nachdem die PIN zwei mal eingegeben wird entscheidet sich ob der PUK richtig war.
Vergleiche dochmal die Seriennummer der Karte mit deinem PIN /PUK Zettel.
Hast du evtl mehrere Xtra Karten und den falschen Zettel erwischt ? -
Re: Re: Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!
ZitatOriginal geschrieben von user555x
wenns garnicht geht kannst du dich schriftlich an t-mobile wenden und bekommst eine ersatzkarte ist ja ein defekt.Hallo
die kostet aber was, ich glaube die Ersatzkarte kostet ca 10-15€
Nina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!