Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!

• Grüß Euch,
    so, ich hab die PIN 3x falsch eingegeben. Dann die PUK, war okay. Gab neue PIN ein, die Bestätigungs-PIN ergab eine erneute Sperre! Jetzt hab ich noch 4 Versuche bis nix mehr geht. Hab 3 verschiedene Handys benutzt, immer derselbe Mist. Könnt ihr helfen?
    Danke

• Re: Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Grüß Euch,
    so, ich hab die PIN 3x falsch eingegeben. Dann die PUK, war okay. Gab neue PIN ein, die Bestätigungs-PIN ergab eine erneute Sperre! Jetzt hab ich noch 4 Versuche bis nix mehr geht. Hab 3 verschiedene Handys benutzt, immer derselbe Mist. Könnt ihr helfen?
    Danke

wenns garnicht geht kannst du dich schriftlich an t-mobile wenden und bekommst eine ersatzkarte ist ja ein defekt.

• der PUK wird immer angenommen , egal ob richtig oder falsch , erst nachdem die PIN zwei mal eingegeben wird entscheidet sich ob der PUK richtig war.
    Vergleiche dochmal die Seriennummer der Karte mit deinem PIN /PUK Zettel.
    Hast du evtl mehrere Xtra Karten und den falschen Zettel erwischt ?

• Re: Re: Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!

Zitat

Original geschrieben von user555x
    wenns garnicht geht kannst du dich schriftlich an t-mobile wenden und bekommst eine ersatzkarte ist ja ein defekt.

Hallo

die kostet aber was, ich glaube die Ersatzkarte kostet ca 10-15€

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!