T-Home Call & Surf / Entertain Anschluß + bis 325 € -ggf.5€/Monat Rabatt bis 16.Aug

• Hallo zusammen,

bis zum 31.08.2008 können wir euch folgendes von T-Home anbieten:
    (wir sind vom 21.08.08 - 29.08.08 im Urlaub!)

Aktuelle Aktion bis zum 16.08.2008: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
    Zur Überprüfung bitte eine PN mit eurer Vorwahl + PLZ schicken!

Zu der Frage, WANN man wechseln kann: Jederzeit; wenn der Vertrag bei dem alten Anbieter im August, November oder gar Januar 2009 ausläuft, kann man jetzt schon wechseln, und sich diese Konditionen sichern!

Call & Surf Tarife

Call & Surf Start
    Ohne Hardware: 170,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701: 120,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 35 € Auszahlung)

Call & Surf Basic
    Ohne Hardware: 195,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701: 145,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 50 € Auszahlung)

Call & Surf Comfort
    Ohne Hardware: 225,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701: 175,00 € Auszahlung*

Call & Surf Comfort Plus
    Ohne Hardware: 250,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701: 200,00 € Auszahlung*

Entertain Tarife

Entertain Comfort
    Ohne Hardware: 175,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 75,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 85 € Auszahlung)

Entertain Comfort Plus
    Ohne Hardware: 300,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 200,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 100 € Auszahlung)

Entertain Premium
    Ohne Hardware: 325,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 225,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 110 € Auszahlung)

Bei Fragen bitte um kurze Rückinfo.

Rechtliche Hinweise:

Das Angebot ist nur bis zum 31.08.2008 gültig. Die Auszahlungen enthalten alle Nebenkosten wie Versand der Hardware, etc.. Die Auszuzahlenden Beträge sind OHNE MwSt. (da wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um Privat-Personen handelt); Sofern Beträge bezahlt werden müssen, enthalten sie die MwSt.. Die Ausszahlungen werden (aufgrund der langen Storno-Frist bei T-Home) nach 8 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Sofern noch kein Festnetzanschluß haben, bzw. ein Wechsel von Analog - ISDN / ISDN - Analog fallen ggf. 59,95 € Einrichtungsgebühr an. Sofern bereits ein Call & Surf Paket besteht, sind diese Konditionen nicht gültig

*(In diesem Angebot sind die 100 € Wechselgutschrift erhalten, die die Telekom z.Zt. vergibt. Hier der Offizielle Text: "Sie erhalten bei einem Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100,– €. Diese wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.")

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• der speedport muss eigentlich w701 "V" heißen, oder? ist ein router?

bei dem basic tarif kann ich mich noch entscheiden, ob ich basic internet oder basic telefon haben möchte?

die einrichtungsgebühr i. H. v. 59,95 euro fällt an, wenn ich jetzt aktuell von alice-dsl zur telekom wechsle?

danke und gruß

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Wie hab ich denn das zu verstehen:
    Entertain Tarife

Entertain Comfort
    Ohne Hardware: 175,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 75,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 85 € Auszahlung)

Also ich habe momentan den Call & Surf Cofort Plus und würde gerne in den Entertain Comfort wechseln. Da steht auf der Homepage der T-Com mit DSL 16+. Was bedeutet 16+?
    Welche Gebühren kommen dann auf mich zu, wenn ich den Receiver und den W701 bekommen würde? Verstehe das nicht ganz, wenn DSL schon vorhanden ist.

• @ vip-in: Richtig, es ist das W701v
    Richtig, ob Basic Internet- oder Telefon-Flat ist für die Provision egal.
    Die Einrichtungsgebühr fällt an, wenn Sie noch keinen Anschluß haben - wenn bereits ein Alice Anschluß besteht, werden diese wieder Gutgeschrieben.

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Wie ganz unten in unserem Angebot beschrieben, gilt das Angebot nur, wenn noch kein Call & Surf Vertrag besteht.... In dem angeführten Fall (Call & Surf -> Entertain Comfort) können wir 40 € Ohne Hardware anbieten, bzw. 60 € Zuzahlung mit Hardware.
    Da ich die vorgehensweise der Homepage von T-Home nicht kenne, kann ich mir vorstellen, dass an Ihrem Anschluß eine Höhere Geschwindigkeit als 16.000 möglich ist (aber ohne Gewähr! Dazu müsste ich mir dieses im Händlerportal angucken).

Gruß,

Andreas

• Re: T-Home Call & Surf / Entertain Anschluß + bis 325 € -ggf.5€/Monat Rabatt bis 16.Aug

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More

Aktuelle Aktion bis zum 16.08.2008: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
    Zur Überprüfung bitte eine PN mit eurer Vorwahl + PLZ schicken!

Bitte schickt mir bitte eure Vorwahl UND PLZ zur Überprüfung, da es deutlich mehr arbeit macht, die passende PLZ / Vorwahl im Internet heraussucht - und ihr kennt sie ja ;)

Danke euch!

Gruß,

Andreas

Ps: Denkt auch daran, dass die 5 € Reduzierung nur bis nächsten Samstag gilt!!! :-) Also die 120 € Ersparnis (in 2 Jahren) jetzt noch sichern, auch wenn der jetzige Anschluß ggf. noch einige Monate läuft ;)

• @ sanscho: Der Rabatt ist leider nicht verfügbar.

Gruß,

Andreas

• Zur Info: Die 5-EURO Vergünstigungen (je nach PLZ) ist von T-Home bis zum 31.08.2008 verlängert worden.

• Da wir noch einige Schaltungen benötigen: Wenn wir bis zum 31.08.08 noch 16 Anträge durch bekommen (Beginnend ab heute, 18:00 Uhr - ihr dürft auch hier posten, damit IHR es überprüfen könnt ;-) ) packen wir für JEDEN in diesem Monat geschalteten T-Home Antrag noch 10 € on TOP.

Gruß,

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!