Orange CH - kein mobiles Internet in D

• Ich habe einen Schweizer Orange Vertrag für mein iPhone. Am letzten Wochenende war ich in D (Ballungsgebiet Düssseldorf), wo es nicht möglich war, ins mobile Internet von T-Online einzubuchen. 3G war aktiviert, Wi-Fi aktiviert, Daten-Roaming aktiviert. Wie kommt´s, dass es mir nicht möglich war, ins mobile Internet einzubuchen? Vor allem war es sehr ärgerlich, dass damit das GPS nicht zu nutzen war. Laut Orange Hotline sind auf meinem Konto alle Optionen aktiviert. Wäre ja schön blöd, wenn das mobile Internet im Ausland nicht funktionieren würde.

• Hast du mal versucht, dich in ein anderes Netz einzubuchen? Mit T-Online hat das ja mal gar nix zu tun.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Orange und Ausland. Ich war mit ein paar Freunden im Januar in England und alle mit Orange hatten anfangs Probleme mit Telefonieren und UMTS! Orange ist für Roaming teils echt besch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!