TOP 20 (21 )
Anmeldung weiterhin möglich !
PS. WzH ist Wolfi.TT ????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TOP 20 (21 )
Anmeldung weiterhin möglich !
PS. WzH ist Wolfi.TT ????
Ist echt ein feiner Schachzug von dir yox, das du nur 2 Punkte geholt hast!
Zja, kurzes Gastspiel an Position 1. für meine Wenigkeit. Denke, dieses Schicksal teile ich bald mit Hoffenheim.
Nach dem Samstag lag ich mit 10 Punkten noch gut im Rennen. Die gestrigen Unentschieden hatte ich jedoch nicht auf dem Plan: Hatte den VfL Wolfsburg als klaren Favoriten gegen den VfL Bochum gesehen und war optimistisch, dass der 1. FC Köln zu Hause gegen die Eintracht aus Frankfurt einen Dreier einfahren könnte.
Glückwunsch an amikaro80, 5 Punkte aus dem gestirgen Spieltag zu holen ist schon top!
Nun ja, als Schalker bin ich es gewohnt, auf dem 2. Platz zu liegen.
Cheers
Laubi
Ich bin Bremer und es gewohnt, vor Schalke zu sein
Naja, der Saisonbeginn ist immer ne kleine Lotterie. Nach 10Spieltagen ist man schlauer. Mal sehen wie weit ich komme, wenn ich aus Prinzip auf Werder-Sieg setze.
Glückwunsch zu den 10.000 übrigens :top:
Heute gehts weiter......
ZitatOriginal geschrieben von yox
Heute gehts weiter......
Den Reminder hätte ich vorgestern benötigt.
Tja, Lev VS Köln vergessen zu tippen. Mist /$%&!?*
Cheers
Darren
Ich auch, wobei ich für Köln getippt hätte.
Hab leider auch daneben getippt, war wohl mehr Hoffnung als Glaube . Gehofft habe ich das mein Fc jewinnt, aber so richtig daran geglaubt hab ich ja nit. Übrigens hat der FC gestern wirklich nicht schlecht gespielt, also ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.
Schönen Tach euch allen noch und die Uhren heute Nacht nicht vergessen zurückzustellen
Hmm, kicktipp ist z. Zt. nicht erreichbar ... weder mit Safari, noch mit Firefox?!
Was machen wir denn jetzt, Herr Tippspielleiter?
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Hmm, kicktipp ist z. Zt. nicht erreichbar ... weder mit Safari, noch mit Firefox?!
Was machen wir denn jetzt, Herr Tippspielleiter?
Cheers
Darren
Stimmt, geht bei mir auch nicht. Naja das wetterchaos macht auch beim Internet keinen Halt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!