ZitatOriginal geschrieben von orange7891
das wär ja super
Aber du musst natuerlich jemanden finden der dir den Wechsel oder die Aktivierung macht - das ist der Haken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
das wär ja super
Aber du musst natuerlich jemanden finden der dir den Wechsel oder die Aktivierung macht - das ist der Haken
Hallo,
ich habe mal nach langem hin und her so einen Wechsel hinbekommen. Allerdings ist das wirklich nur über 5 Ecken usw. gelaufen. Unter normalen Umständen keine Chance. Biste eventuell Geschäftskunde? Dann kannste das über deinen Vertriebler mal probieren.
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
ich habe mal nach langem hin und her so einen Wechsel hinbekommen. Allerdings ist das wirklich nur über 5 Ecken usw. gelaufen. Unter normalen Umständen keine Chance. Biste eventuell Geschäftskunde? Dann kannste das über deinen Vertriebler mal probieren.
Nein noch nicht , reicht dafür nen Gewerbeschein?
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
DIe Änderung beschränkt sich meiner Erfahrung nach auf die letzten 5 Ziffern.
Also bei Vodafone konnte ich meine 0173-73xxxxx auf 0172-53xxxxx ohne Probleme und ohne Diskussionen sofort ändern lassen!
SIM Karte musste nicht getauscht werden, das Ganze ging über Nacht.
Ich habe somit nicht nur auch die ersten beiden Ziffern der Rufnummer geändert sondern auch die ganze Vorwahl von 0173 auf 0172.
Kostenpunkt: 5€ - wurde mir aber kulanzweise kostenfrei gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Vodafone
Eben. Ich meinte aber Telekom. Wie es bei VF aussieht, weiß ich nicht.
Diesen Vorwahl-Wahn muss man aber nicht verstehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Diesen Vorwahl-Wahn muss man aber nicht verstehen, oder?
Jeder hat so seinen Tick :D,
Ich hätte hierzu auch mal eine Frage.
Vermutlich kommt morgen mein Paket mit dem D1 Spezial Tarif.
Heisst das, wenn ich eine um eine Stelle längere 0151 Nummer bekomme, kann ich die Hotline anrufen und gegen kleines Entgeld mir eine Neue Nummer aussuchen? Wohlmöglich eine 0170 + 8 stellig?
Dazu die 2. Frage: Ich hatte vor Jahren eine der ersten xtra cards, eine 0170 Nummer, laut Bandansage wenn man sie anruft, ist sie nicht vergeben, könnte ich dann theoretisch diese bekommen?
letzte und 3. Frage - an welche Hotline wendet man sich am besten? Allgemeine Kundenbetreuung? Gibt es da eine kostenlose Hotline? Danke
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von soul4ever
Ich hätte hierzu auch mal eine Frage.
Vermutlich kommt morgen mein Paket mit dem D1 Spezial Tarif.
Heisst das, wenn ich eine um eine Stelle längere 0151 Nummer bekomme, kann ich die Hotline anrufen und gegen kleines Entgeld mir eine Neue Nummer aussuchen? Wohlmöglich eine 0170 + 8 stellig?
Dazu die 2. Frage: Ich hatte vor Jahren eine der ersten xtra cards, eine 0170 Nummer, laut Bandansage wenn man sie anruft, ist sie nicht vergeben, könnte ich dann theoretisch diese bekommen?
letzte und 3. Frage - an welche Hotline wendet man sich am besten? Allgemeine Kundenbetreuung? Gibt es da eine kostenlose Hotline? Danke
Hotline 2202 - steht aber ganz sicher auch in deinem Welcome-Brief mit SimKarte, den du ja erhälst.
Außerdem lässt sich sowas auch alles prima auf der Mobilfunkseite der Telekom nachlesen.
Wenn du eine 0151 Nummer bekommst, dann bleibt die Vorwahl bei Rufnummerntausch gleich. Ich konnte vor längerer Zeit mal einen Rufnummerntausch machen mit anderer Vorwahl, weil die gleiche Vorwahl derzeit nicht im Nummernpool vorhanden waren. Aber meist bleibt es jedoch die gleiche Nummer.
Ich würde die Rufnummer meines Neuvertrages auch gern tauschen. Vor zwei Jahren war es nur möglich wenn die Vorwahl + ersten zwei Ziffern gleich bleiben, nur der Rest war änderbar. Heute hat die Hotline gesagt man könnte mich nicht mehr auf die alte Vorwahl der Karte schalten sondern aktuell würden nur Nummern im 0151 Block vergeben. Ist das so richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!