Wollt ihr nicht nochmal ein Angebot mit ner Wii machen ? *G*
LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...
-
-
-
Jungs!
Könntet ihr auf die 40€ verzichten und mir dafür das "interessantere" LG KF700 anbieten?? -
auch mit Nokia 6500 Slide black oder 6600 Slide möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Gibts auch mehr Auszahlung ohne Handy?
Das würde mich auch interessieren. -
Ist die Aktion mit einem Samsung d880 möglich?
-
Ich habe das Geld aus der ersten C702-Aktion (ausnahmsweise?) schon nach 2 Wochen auf dem Konto gehabt, zwei Kumpels von mir dito. Nun haben die halbe Familie plus zig Leute aus dem Bekanntenkreis beim zweiten Angebot zugeschlagen, weil ich den Händler absolut empfehlen kann. Wenn Du zu lange wartest, ist das Angebot wohl zuende, so wie immer im Leben.
Noch ein Tipp: such da mal nach den Bewertungen hier im Forum für Handyflash, den Link findest Du in deren Signatur. Da ist nicht einer beschi.s.s.en worden: also relativ unwahrscheinlich, dass Du mit Deinen beiden Verträgen der Erste sein wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ich bspw. habedie Auszahlung aus einer anderen Aktion erhalten.ich und meine freundin auch. handyflash ist einer der wenigen die auch in problemfällen einen sehr guten service haben und sofort weiterhelfen.
-
bis wann ist die Aktion gültig? Ende August oder hängt es von der aktivierten Verträgen?
-
Hi, habe vor kurzem meinen ersten Vertrag bei mobicom abgeschlossen , haben sie auch so eine 3 monatige Sperre wie bei T-mobile ??
danke
-
LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...
Ab sofort und bis auf Widerruf gültig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!