ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ja toll und wieso sind die so toll ? :mad:
Wirf mal die Suche an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ja toll und wieso sind die so toll ? :mad:
Wirf mal die Suche an
Zitatdamit fing damals alles an.....
das war wohl eher die 0161
Bei einem großen Elektroladen der Debitel Xtra vertickt hatten die neulich auch eine ganze Palette 0171 Nummern, sogar mit nem Sagem my220 Handy drum herum für 5 EU.
Vielleicht einfach mal bei den Providern auf dem Wühltisch / Palette schauen.
Gruß
edelwit
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
kball: die 0161 kam zeitlich vor der 0171 ? Wär mir auch neu... und die 0151 kam dann noch eher oder wie ?
D1 fing doch seinerzeit mit 0171 an und D2 mit 0172.
Vor dem D-Netz gab es das A-Netz, das B-Netz und das C-Netz.
Das A-Netz war handvermittelt, das B-Netz nutzte die Vorwahl des Bereiches in dem man sich gerade aufhielt. Wenn man jemanden auf dem B1/B2-Netz erreichen wollte, musste man wissen, in welchem Vorwahlbereich sich der Teilnehmer mit seinem Auto aufhielt. Die anzurufende Nummer setzte sich aus der (momentanen) Ortsvorwahl, der 05 fürs B-Netz und der Teilnehmernummer zusammen. Das C-Netz (anfangs nur Autotelefone, später auch Handgeräte) hatte die Vorwahl 0161.
O.k., das war dann doch vor meiner aktiven Mobilfunkzeit...
abgesehen davon, das dieser gesamte thread hier meiner meinung nach nicht viel zu suchen hat:
Sorry für OT!
DieNina :
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 10€ pro Karte
Nina
du wolltest mir am montag noch eine/mehrere 0179er nummer(n) verkaufen und stellst sich jetzt PN-mäßig tot :flop:
warum willst du denn nun selber welche kaufen?
und warum nicht im tausche/biete/suche-bereich?
ich kann dir auch ne 0171er zum tausch anbieten. kurs ist 2 loop zu 1 xtra... nur für dich
ONTOPIC: im janz normalen t-punkt habe ich bei der e61/e50-aktion 3 nummern mit 0171--7stellig bekommen. die haben oft noch welche unten in der schublade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!