0171 Vorwahl wo bekommt man die noch?

  • Hab gerade noch mal in meiner Prepaidschublade geschaut. Falls dir eine XtraCard von T-Mobile hilft, ich hätte da noch eine ganz ansehnliche Nummer rumfliegen.

  • Hallo


    echt wie lautet die denn? Kannst mir gerne via PM schicken


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Ich häng mal hier rein.
    Bin auch auf der Suche nach einer schönen 0171 Nummer. 0171/1 will ich aber nicht.

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • Das Angebot hört sich doch schon mal nicht schlecht an:


    http://cgi.ebay.de/0171-freie-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ansonsten kann sich auch der Weg in einem T-Punkt lohnen (oder anderer Händler der Original-Karten verkauft). Wenn man dort freundlich nachfragt und nicht gerade zur Hauptgeschäftszeit auftaucht, darf man schon mal die vorhandenen PP-Karten durchgucken.


    Hat zumindest bei mir bisher immer besten funktioniert :top:


    Semmal


  • Hallo


    bei ihm habe ich gestern bereits schon gekauft:-) Er hat mir dann eine Liste mit Nummern geschickt aber die haben mir nicht zugesagt:-) Hab den Kauf dann stonieren lassen.


    Nina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Was ist so toll an den 0171 Nummern ? :eek:



    damit fing damals alles an.....

  • Ja toll und wieso sind die so toll ? :mad:
    Bei uns gibts die ur Anbieter / Nummern und den Anbieter rennen alle weg *gg*.

  • Das hinterlässt bei den Mitmenschen den Eindruck, man sei schon ganz lange dabei und ein Mobiltelefonist der allerersten Stunde :D

    Zitat

    Bei uns gibts die ur Anbieter / Nummern und den Anbieter rennen alle weg *gg*.

    Wie meinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!