Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hey ruebe,

ich glaube folgender Link könnte dich interessieren: http://www.mophie.com/products/juice-pack-iphone-3g

Preis: noch unbekannt

LOL vielen Dank :top:

Als wäre das iPhone nicht so auch schon groß genug. Aber der Tausch meines iPhones via AppleCare hat sich IMHO bezahlt gemacht, ich komme jetzt mit UMTS und Push auf ca. 1,5 Tage, vorher waren es nicht mal 12 Stunden. Damit kann ich leben!

Viele Grüße
    René

• Zitat

Preis: noch unbekannt

Laut Website liegt der Preis bei satten $99.95

Greetings, Duffy

• ..ich hab derzeit das e71 und iPhone 3G, beide ohne push aber immer mit UMTS...warum sonst kauf ich mir ein UMTS Gerät. Sicher nicht das ich es dann manuel ausschalten muß :mad:

das e71 hält bei gleicher Verwendung ca doppelt so lange, auch mein altes SE P1 hält um einiges länger als das iPhone :eek:

Ich habe zwar eine irre Freude mit dem 3G iPhone und seinen vielen features :D , aber die Akkuleistung ist leider echt misserabel ! Ich finde es teilweise peinlich wie User Ihr heiliges iPhone schön reden bzw. sofort die objektive Kritik persönlich nehmen,

aber das ist rein meine supjektive Meinung ;)

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..ich hab derzeit das e71 und iPhone 3G, beide ohne push aber immer mit UMTS...warum sonst kauf ich mir ein UMTS Gerät. Sicher nicht das ich es dann manuel ausschalten muß :mad:

Seit dem Erscheinen des ersten UMTS-Handys war bereits immer meine erste Aktion, nach dem auspacken, UMTS ausschalten.

• Zitat

das e71 hält bei gleicher Verwendung ca doppelt so lange, auch mein altes SE P1 hält um einiges länger als das iPhone :eek:

Das überrascht Dich jetzt nicht wirklich oder? Allein das viel größere Display des iPhone zieht eine Menge Strom und ich denke auch OS X und die höher entwickelte GUI des iPhone tragen sicher nicht zum Stromsparen bei. Man kann aber durchaus kritisieren, warum Apple dem nicht mit etwas mehr Akkuleistung entgegengetreten ist...

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Man kann aber durchaus kritisieren, warum Apple dem nicht mit etwas mehr Akkuleistung entgegengetreten ist...

Weil dann das Gechrei wieder groß gewesen wäre, warum das iPhone dicker geworden ist.

• Zitat

Weil dann das Gechrei wieder groß gewesen wäre, warum das iPhone dicker geworden ist.

Das war keine Frage, sondern eine Feststellung, aber Du hast recht, das hätte einen Aufschrei gegeben.

• Zitat

Seit dem Erscheinen des ersten UMTS-Handys war bereits immer meine erste Aktion, nach dem auspacken, UMTS ausschalten.

..jedem das seine ;)

Ich geh mit meinen Handy am Tag ca. 5..10 mal ins inet online + versende des öfteren Bilder und muß nebenbei telefonieren, ich könnte ohne UMTS/HSDPA nicht mehr richtig leben :p

Ich verstehe nur prinzipiel nicht weshalb bei sovielen Usern beim Thema iPhone die Sicherungen durchknallen :apaul:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das überrascht Dich jetzt nicht wirklich oder? Allein das viel größere Display des iPhone zieht eine Menge Strom und ich denke auch OS X und die höher entwickelte GUI des iPhone tragen sicher nicht zum Stromsparen bei. Man kann aber durchaus kritisieren, warum Apple dem nicht mit etwas mehr Akkuleistung entgegengetreten ist...

Genau, einfach mehr Akkuleistung reinpacken. Ihr redet so, als ob man einfach mehr Akkuleistung einbauen kann, ohne den Akku zu vergrößern. Die Balance muss stimmen, und mehr Dicke verträgt das iPhone nun wirklich nicht, die Optik würde sehr darunter leiden.

Ich habe mich auch damals nicht über die Akkuleistung des 8800 beschwert. Man weiss doch genau, was man vorher kauft. Wenn man ein Gerät kauf, bei dem das Display genau so groß ist wie das Gerät selber, was bitte wird dann erwartet? Beschwert euch bei den Herstellern der Akkus, das es noch keine bessere Technologie gibt, aber nicht bei Apple.

Ich benutze das iPhone mit UMTS und PUSH und komme ordentlich über den Tag.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!