Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?

• Re: Re: Re: Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?

ich weis snicht ob es dir jemand in diesem langen Therad schon gesagt hat (ich habe die ersten 4 oder 5 Beiträge gelesen) Apple schreibt da über STANBYzeiten: stanby ist wenn du die Tastensperre aktivierst und es auf nen TIsch legst und nicht anfasst.........

• und eben in dieser standby :cool: zeit schaft mein e51 den wert der angegeben ist locker mit umts..... mein apple 3g schafft selbst da nur knapp 2 Tage :flop:

• Zitat

Original geschrieben von derwahnsinn
    und eben in dieser standby :cool: zeit schaft mein e51 den wert der angegeben ist locker mit umts..... mein apple 3g schafft selbst da nur knapp 2 Tage :flop:

Stimmt leider, diese Erfahrung hab ich auch gemacht.

Viele Grüße
    René

• Standby Zeiten interessieren doch gar nicht.

Wenn ich ein Gerät nicht anfasse, dieses Gerät dann 4 Tage herumliegen lasse, mich freue dass ich WLAN, UMTS, Bluetooth und IrDA aktiviert habe, dann kaufe ich mir lieber beim Bäcker ein Stück Brot für 1,- EUR. Das leistet dann das gleiche und kostet mich rund 600 EUR weniger in der Anschaffung.

;)

• Es gibt aber bereits Gerüchte, dass Apple eine große Rückrufaktion plant. Begründung:
    Die Batterien zicken!

Na, wer bildet sich jetzt was ein :D

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Es gibt aber bereits Gerüchte, dass Apple eine große Rückrufaktion plant. Begründung:
    Die Batterien zicken!

Na, wer bildet sich jetzt was ein :D

Das Gerücht geht allgemein um Batterien. Wenn es wahr sein sollte, muss es nicht das iPhone betreffen. Zu deiner ursprünglichen Frage.

Nein wieso sollte ich die AppleCare Hotline anrufen? Die können auch nichts daran ändern, dass es keine besseren Akkus gibt. Der iPhone Akku ist absolut normal, mehr geht bei dieser Technik eben nicht.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Eben, die standbyzeit ist uninteressant.
    und zur Nutzungszeit: das iPhone mit seinem genialen riesen DIsplay (welches sehr viel schluckt), gutem Browser und Internetflatrate verleitet einfach viel mehr zum Nutzung als ein gammliges Nokia N95 mit gammel Browser, schlechtem DIsplay und bei vielen keine Internetflat.
    Ich merke es selber mit anderen Handys nutze ich das Netz nur wenn nötig mit dem iPhone ist youtube+netz ein echter zeitvertreib täglich im Zug.

• So, das Resultat meines Telefonates mit AppleCare:
    Ich bekomm ein neues iPhone :p

Laut dem AppleCare-Mitarbeiter dürfte mein Akku defekt sein, weil die Laufzeit bei weitem nicht erreicht wird.

Viele Grüße
    René

• Ha sich ja dann doch gelohnt, dass du stur geblieben bist und angerufen hast. :top:

Dann wirst du jadie nächsten Tage die auf der Apple Seite angegebenen Akkulaufzeiten nutzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!