Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Seit dem Erscheinen des ersten UMTS-Handys war bereits immer meine erste Aktion, nach dem auspacken, UMTS ausschalten.

bei mir genauso. Vorallem beim iPhone brauche ich UMTS nicht wirlich (klingt komisch is aber so :D ) wegen dem Browser und der Rechenleistung lässt sich mit dem iPhone und EDEG prima surfen, wenn man nicht gerade Youtube nutzen möchte oder eine sehr lange surfsession machen möchte reicht EDEG locker. Und wenn ich youtube mal brauche schalte ich es halt schnell manuell ein....
    mein gott.
    Ich bin mir der Akkulaufzeit absolut zufrieden....
    vielleicht habe ich auch einen Wunderakku :D

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    bei mir genauso. Vorallem beim iPhone brauche ich UMTS nicht wirlich (klingt komisch is aber so :D ) wegen dem Browser und der Rechenleistung lässt sich mit dem iPhone und EDEG prima surfen, wenn man nicht gerade Youtube nutzen möchte oder eine sehr lange surfsession machen möchte reicht EDEG locker. Und wenn ich youtube mal brauche schalte ich es halt schnell manuell ein....
    mein gott.
    Ich bin mir der Akkulaufzeit absolut zufrieden....
    vielleicht habe ich auch einen Wunderakku :D

Wenn ich kein UMTS benötigen würde, hätte ich ein iPhone!

Welchen Vorteil bringt einem denn dann das iPhone 3G? GPS ist derzeit fast nutzlos, und Microsofts Exchange-Technologie nutze ich auch nicht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Du solltest oben stehendes Statement nochmal dahingehend korrigieren, dass du ohne UMTS KEIN iPhone hättest :D

Um 6:52 Uhr wäre es mir allerdings auch noch nicht aufgefallen :D

• Zitat

Original geschrieben von Christoph11
    Du solltest oben stehendes Statement nochmal dahingehend korrigieren, dass du ohne UMTS KEIN iPhone hättest :D

Um 6:52 Uhr wäre es mir allerdings auch noch nicht aufgefallen :D

iPhone - Edge
    iPhone 3G - UMTS

Nun klar? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!