Hallo,
ich hab nun seit gut 2 Wochen mein 3G iPhone über T-Mobile (Österreich) und bin mit dem Gerät (sowie dem Netzbetreiber) wirklich super zufrieden! Einziger Minuspunkt ist die bescheidene Akkuleistung, ich komme gerade so über den Tag. Darum habe ich heute AppleCare telefonisch kontaktiert.
Der AppleCare-Mitarbeiter ist mit mir dann das Standard-Prozedere durchgegangen; also wie der 3G-Empfang in meinem Gebiet sei (ausgezeichnet) ob ich das iPhone schon mal mit iTunes zurück gesetzt habe (hab ich), wie viele Ladezyklen ich bereits habe (16) und wie ich es laden würde (über den USB-Adapter an der Steckdose und meist über Nacht).
Wir sind jetzt so verblieben, dass ich Push und 3G einmal testweise deaktivieren soll und mich dann nach ca. 24 Stunden noch einmal bei AppleCare melden soll um zu sehen, wie viel mehr Energie man spart.
Apple verspricht auf ihrer Website eine Standbyzeit von 300 Stunden, das sind 12,5 Tage!!! Mir ist schon klar, dass diese Werte immer etwas übertrieben sind aber ich komme mit meinem gerade 10 Stunden durch und auch nur dann, wenn ich nicht viel damit rumspiele… mal abgesehen von Mobile Me Push.
So, jetzt kommt meine eigentliche Frage(n) (sorry für die lange Einleitung):
Hat das hier bereits jemand durch?
Wie sind denn die Erfahrungen, wird das iPhone getauscht oder muss man es zur Reparatur einsenden?
Wenn das iPhone morgen weniger Strom verbraucht hat (wovon ich mal ausgehe), wie wird Apple dann reagieren?
Habt ihr sonst noch irgend welche Tipps für?
_