Iphone 3G - Original Tarif : Eigene Töne...

• Moin Moin mal wieder...

hat schon jemand von Euch auf seinem Iphone 3G ( Original D1 Tarif ) eigene Töne installiert ( SMS,Email)...?

Mit Pwnage sollte es eigentlich klappen, jedoch habe ich einige Berichte gelesen - das D1 original Tarife danach keinen Empfang mehr hatten...

Wer kann mir weiter helfen...

Vielen Dank im Voraus...

• Sicher kannst du eigene Klingeltöne drauf schieben, ich habe exakt 15 Stück drauf.

Du musst sie nur in m4r Dateien in den Ordner kopieren, oder noch besser wenn du Macuser bist, hol die die Trial von iToner, da schaufelst du nur deine MP3 rein und der wandelt das um und schon hast du deine Klingeltöne. Das wars erste was ich gemacht habe.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nein, die sind noch nicht änderbar, selbst mit Costumize habe ich noch nichts finden können. Aber vieleicht ist hier ja jemand schlauer als ich.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• SMS / Email Töne ändern ist eigentlich kein Problem...

Verbindung mit SHH aufbauen und dann die Töne direkt im Iphone modifizieren...

Dazu muss es aber per Pwnage aus dem "Jail" gebracht werden, und diesbezüglich habe ich von Problemen mit dem Empfang bei Original Tarifen gelesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!