Hallo zusammen,
seit kurzen habe ich das Soul 900. Den Anrufmanager habe ich mittlerweile gefunden. Gibt es irgendwo einen Zähler der verschickte SMS erfasst?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
seit kurzen habe ich das Soul 900. Den Anrufmanager habe ich mittlerweile gefunden. Gibt es irgendwo einen Zähler der verschickte SMS erfasst?
Danke
Nein gibts es nicht!
Doch, gibt es schon!
Menü- Einstellungen- Speichereinstellungen- Speicherstatus- Nachrichten- SMS auswählen- unter "Gesendet" steht dann die Anzahl!
ZitatOriginal geschrieben von geo
Doch, gibt es schon!
Menü- Einstellungen- Speichereinstellungen- Speicherstatus- Nachrichten- SMS auswählen- unter "Gesendet" steht dann die Anzahl!
Das ist so nicht ganz richtig.
Dort steht nur, wieviel sich im "gesendet"-Ordner befinden. Löscht man den Ordner der gesendeten SMS steht dort auch wieder "0".
Ich denke er meint, wieviel absolut versendet wurden und das geht meines erachtens nicht.
Bei meinem alten SE W810i ging das.
Es gibt im u900 nur die Funktion, dass man sich die Gesprächszeit und den Datenzähler anzeigen lassen kann --> Anrufliste --> Optionen --> Anrufmanager
ZitatOriginal geschrieben von Gorch1981
Das ist so nicht ganz richtig.
Dort steht nur, wieviel sich im "gesendet"-Ordner befinden. Löscht man den Ordner der gesendeten SMS steht dort auch wieder "0".
Das trifft leider zu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!