Nokia E71 - DualSim Adapter?

  • Hallo!


    Hat von euch bereits jemand einen DualSim Adapter im Nokia E71 ausprobiert?


    Wenn ja -->


    1.) Welcher Adapter ist dabei zu empfehlen?
    2.) Funktioniert dieser Adapter beim Nokia E71 auch im UMTS-Modus?


    Vielen herzlichen Dank!


    Beste Grüße

  • Super, dass du so schnell geantwortet hast. Danke!


    Interessant ist aber auch der Beitrag von User Recai im "Nokia E71 - Thread":


    "... das Teil entpuppt sich mehr und mehr zum Alleskönner.Habe gerade meinen alten DualSim Adapter getestet das Teil funktioniert ohne problem.Der Hammer ist das ich auch noch UMTS Empfang habe..."


    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3159963#post3159963


    Hoffentlich ist es kein Problem für ihn, wenn ich ihn hier zitiere!


    Scheinbar gibt es also auch Adapter, die UMTS im Nokia E71 unterstützen. Das wäre natürlich ein Traum.


    Vielleicht könnte Recai selbst etwas dazu sagen. :)

  • hi,


    er mag vielleicht empfang haben aber videotelefonie und datantransfer sprich internet ist nicht möglich ;)

  • Ich gehe jetzt einmal volles Risiko ein und habe mir bei Hot-Wire-Telekom die Dual-SIM Karte analog für alle Handy bestellt. Von der hört man in diversen Foren, dass sie mit dem UMTS Modus funktionieren soll. Ich werde es halt einmal ausprobieren.


    Hier noch der Link zu der Karte:


    http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130010


    Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung gemacht und kann etwas berichten?

  • Hallo Zusammen,
    und funktioniert alles mit dem analogen Adapter von hot-wire-telekom?
    Sprich umschalten zwischen den beiden Karten und auch UMTS (mit Internetnutzung usw.)?


    Gruß spooner

  • Welcher Adapter ist denn für das E71 zu empfehlen so aus der Erfahrung raus

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!