Wer schließt solche Tarife überhaupt ab ??

• Time Basic T-Mobile - Nur Karte
    Grundgebühr: € 9,95,
    kein Mindestumsatz,
    keine Anschlussgebühr
    Time Basic ist der ideale Tarif für Einsteiger: 30 Minuten pro Monat aufs Festnetz und netzintern sind schon im Paketpreis von lediglich 9.95 Euro pro Monat enthalten. SMS kosten in alle Netze nur 0.19 Euro.
    Über die Inklusivminuten hinausgehende Telefonate ins Festnetz und netzintern kosten im Tarif Time Basic rund um die Uhr 39 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 59 Cent.

Nun mal meine Frage: Wenn ich Normalbürger bin und 30 Minuten bei Lidl
    telefoniere sind es dann 270 Cent.
    Bei Callmobile meinentwegen 390 Cent.
    Bei Simyo auch bei 300 Cent oder so.
    Und habe kein Vertrag anner Backe.

Warum also sollte man solch ein Vertrag abschließen.
    Es gibt ja hier im Forum auch solche Tarife wo es Geld zurück gibt.
    Da kann man es ja noch machen.

Aber ohne Geld zurück.Wer schließt denn so etwas ab.
    Normal doch kein Mensch.
    Oder habe ich etwas vergessen ??
    33 Cent pro Minute.Was soll so etwas dann ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Wegen Handy, PS3 oder nen LCD????

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Definitiv in erster Linie wegen Unwissenheit! Schau Dir doch die gängigsten Einkaufszentren in Deutschland an - da gibt es unzählige Mobilcom-Läden, in denen sich unwissende Menschen tummeln, die für ein 1-Euro-Handy derart schlechte TArife abschließen!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Wahrscheinlich meinst du dieses Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358474

Ich habe den Vertrag nicht genommen, aber käme durchaus in Frage
    1. ich mache fast 100 Euro Gewinn
    2. 30 min monatlich gratis telefonieren sind als Zugabe doch nett ;)

Bei Callmobile, Simyo oder Lidl hättest du über 2 Jahre gesehen eben nicht 5 Euro monatlich ausgezahlt bekommen, sondern zahlst auch noch fürs Telefonieren :D

Viele Grüße
    Martin

• Hallo.
    Oben staht doch : Keine Auszahlung. OK

Mit Auszahlung ist es doch ok.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Wenn der Vertrach allerdings von einem Provider wie Mogelcom ist dann weis der kundige TT-Forum Leser, dass dort bei Nichtnutzung eine nicht unerhebliche monatl. 'Administrations' Gebühr anfällt.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Wenn der Vertrach allerdings von einem Provider wie Mogelcom ist dann weis der kundige TT-Forum Leser, dass dort bei Nichtnutzung eine nicht unerhebliche monatl. 'Administrations' Gebühr anfällt.

Bei Mogelcom gibt es eine Administrationsgebühr wegen nichtnutzung nicht !

• Wenn es eine solche gäbe, wäre ich ja arm :) Habe diverse Mogelcom-Verträge und noch nie einen davon genutzt...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn es eine solche gäbe, wäre ich ja arm :) Habe diverse Mogelcom-Verträge und noch nie einen davon genutzt...

Wieviele haste denn? Früher war es mal so, dass Mogelcom einen nach unrentablen Verträgen nichtmehr angenommen hat. Ist das nichtmehr so? :)

• Hat mich auch gerade gewndert, habe 2 Stück von eteleon sicher verwahrt :D und noch nie auch nur nen Cent extra gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!