ICh weiß nicht über es wusstet?
Aber laut Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30808.html
kommt HSUPA bei O2 jetzt genauso wie HSDPA im gesamten UMTS-Netz.
Das heißt bei O2 sollte wohl wohl bald im UMTS-Netz 3600/1450kbps Standard sein
HSUPA bei O2 jetzt für das gesamte UMTS-Netz
-
-
-
Von "jetzt" bzw. einem konkreten Termin steht da nur leider nix.
-
in den älteren Mitteilung war die Rede von Ausbau Beginn in Q4 2008 und Abschluss im Sommer 2009....
-
Ok, das ist immer noch ein wenig von "jetzt" entfernt. Die Ueberschrift des Threads impliziert, dass HSUPA "jetzt" im gesamten Netz verfuegbar ist. Wenn dann erst in ein paar Monaten mit dem Ausbau begonnen wird... naja.
-
wenigstens im Vergleich zu E-Plus überhaupt :p
-
Bleibt abzuwarten, ob an der Versprechung mehr dran ist als an der Vaporware "Kostenkontrolle in den Minutenpaketen" :p
-
PEACE
Grün und Blau machen Hau Hau Hau!
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bleibt abzuwarten, ob an der Versprechung mehr dran ist als an der Vaporware "Kostenkontrolle in den Minutenpaketen" :pmir würde es reichen wenn so viel dran ist, wie an dem mittlerweile fast abgeschlossenem hsdpa-Ausbau
ich meine mal gerade vor ein paar Tagen gehört zu haben dass der Netzauf- und umbau vor allen anderen Dingen höchste Prio hat.
Aber gut Harklekyn, kein weiterer Flame-War.
An alle anderen, bitte in diesen thread posten wenn die ersten Nodes auf Hsupa laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich meine mal gerade vor ein paar Tagen gehört zu haben dass der Netzauf- und umbau vor allen anderen Dingen höchste Prio hat.Ist ja schoen fur die o2-Kunden, wenn's so ist.
ZitatAber gut Harklekyn, kein weiterer Flame-War.
Du hast damit angefangen
-
Laut Datenservice sollen es 2MBit werden an Upload. Lassen wir uns mal überraschen wann wir Tatsächlich soviel speed haben.
Teils erreicht man mit HSDPA ichtmal volle UMTS Geschwindigkeit da es teils leider Sehr Stark genutzte Sendemasten gibt.
Dennoch ist alles besser als GPRS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!