nur 5€ Grundgebühr
Im Angebot steht klar 5€ und das ist doch klar und zählt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur 5€ Grundgebühr
Im Angebot steht klar 5€ und das ist doch klar und zählt
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Den Text habe ich 1 zu 1 von der T-Mobile Seite kopiert!
Toll. Und? Willst Du damit sagen, dass Du Copy & Paste beherrschst? Wow.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Wenn man keine Ahnung hat ...
Hast Du (auf normale Weise) etwas zum Thread beizutragen, oder hast Du das schon wieder vergessen und suchst (mal wieder) nur eine Gelegenheit, ein wenig Druck abzulassen?
Nun sei doch mal nicht so. Musst doch zugeben, dass die Formulierung von Timo Beil sehr "auslegbar" ist. Ich hab die auch falsch verstanden, als ich das erste mal von nem wnw gelesen habe. Schliesslich ist eine 0Eur-Option nicht unbedingt "höher" anzusiedeln als eine 10Eur-Option (bei Geringnutzung). Sonst würden wohl kaum fast alle die Dayflat als Option auswählen.
Aber nun isses ja geklärt und Handykaufland hat es auch noch mal klargestellt...
Ich möchte nicht nerven, aber ist gegen Zuzahlung ein E51 möglich?
Am E51 wäre ich auch interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von kranker
Ich möchte nicht nerven, aber ist gegen Zuzahlung ein E51 möglich?
E51 Tmobile Geräte könnte ich organisieren... mit Brand !! 1€ incl Vertrag
wollt ihr mit oder ohne Cam ?
Also wenn mit Cam, aber bradingfreie wäre natürlich noch schöner Aber für 1€ würde ich zuschlagen :top:
E51 als Datenmodem
nein nur mit Brand und CAm 1 €
wird das E51 durch das Branding technisch beeinträchtigt?
Hat es einen Simlock? Weil es soll auch mit einer Prepaid betrieben werden, zwecks telefonieren.
Farbe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!