nur 5€ Grundgebühr incl. Handy
Es hat org D1 Software und denke ich netlook ist also für jede T-Mobile KArte geeignet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur 5€ Grundgebühr incl. Handy
Es hat org D1 Software und denke ich netlook ist also für jede T-Mobile KArte geeignet...
Re: nur 5€ Grundgebühr incl. Handy
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
das e51 hat "lediglich" ein Branding ohne Sim/Netlock
wie macht sich denn das branding bemerkbar?
das auf dem Handy T-mobile steht, und im Menü wird man überall T-mobile Zeugs finden.
Bestellung für ein E51 ist raus, mal schauen, wie lange es dauert
Re: nur 5€ Grundgebühr incl. Handy
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
ZitatOriginal geschrieben von jer81
das e51 hat "lediglich" ein Branding ohne Sim/Netlock
Händler denkt "netlook" (netter Look :confused: ), das ist erstmal maßgebend...
Axelchen, ich wollte nur klarstellen, dass die offizielle (=Händler) Meinung hier immer noch ist, dass es Netlock hat bzw. haben könnte, damit nicht irgendjemand eventuell vorschnell auf jer81's Aussage hin bestellt.
Ich glaube übrigens auch, dass es kein netlock hat , kann ich mir beim E51 nicht vorstellen...
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Axelchen, ich wollte nur klarstellen, dass die offizielle (=Händler) Meinung hier immer noch ist, dass es Netlock hat bzw. haben könnte,
Und ich wollte nur nochmal wiederholen, daß Händler i.d.R. nicht diejenigen sind, die solche Fragen am besten beantworten können ...
Es gab doch mal eine verläßliche Liste, welche Handys bei T-Mobile Netlock haben und welche nicht, ich finde die aber gerade nicht. Mich würde daher interessieren, woher die Info von jer81 stammt - wenn sie überprüfbar ist, ist sie ja wesentlich glaubwürdiger, daher sollte man eigentlich immer direkt eine Quelle nennen ...
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!