nur 5€ Grundgebühr incl. Handy als Datenmodem

• nur 5€ Grundgebühr incl. Handy

Es hat org D1 Software und denke ich netlook ist also für jede T-Mobile KArte geeignet...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Re: nur 5€ Grundgebühr incl. Handy

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Es hat org D1 Software und denke ich netlook ist also für jede T-Mobile KArte geeignet...

das e51 hat "lediglich" ein Branding ohne Sim/Netlock

• das auf dem Handy T-mobile steht, und im Menü wird man überall T-mobile Zeugs finden.

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Bestellung für ein E51 ist raus, mal schauen, wie lange es dauert :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Re: nur 5€ Grundgebühr incl. Handy

Zitat

Original geschrieben von handykaufland

Zitat

Original geschrieben von jer81
    das e51 hat "lediglich" ein Branding ohne Sim/Netlock

Händler denkt "netlook" (netter Look :confused: ), das ist erstmal maßgebend...

• Re: Re: nur 5€ Grundgebühr incl. Handy

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Händler denkt "netlook" (netter Look :confused: ), das ist erstmal maßgebend...

Der Händler denkt es aber nur, jer81 dagegen schreibt, daß es so ist.

jer81: Woher stammt Dein Wissen? Quelle?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen, ich wollte nur klarstellen, dass die offizielle (=Händler) Meinung hier immer noch ist, dass es Netlock hat bzw. haben könnte, damit nicht irgendjemand eventuell vorschnell auf jer81's Aussage hin bestellt.

Ich glaube übrigens auch, dass es kein netlock hat , kann ich mir beim E51 nicht vorstellen...

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Axelchen, ich wollte nur klarstellen, dass die offizielle (=Händler) Meinung hier immer noch ist, dass es Netlock hat bzw. haben könnte,

Und ich wollte nur nochmal wiederholen, daß Händler i.d.R. nicht diejenigen sind, die solche Fragen am besten beantworten können ... :D

Es gab doch mal eine verläßliche Liste, welche Handys bei T-Mobile Netlock haben und welche nicht, ich finde die aber gerade nicht. Mich würde daher interessieren, woher die Info von jer81 stammt - wenn sie überprüfbar ist, ist sie ja wesentlich glaubwürdiger, daher sollte man eigentlich immer direkt eine Quelle nennen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!