Ein kleines Unterforum im iPhone Forum?

• Hallo liebe Mods und Admins,

könntet Ihr vielleicht ein Unterforum im iPhone Forum einrichten?

"AppStore Tests" oder so? Dann könnten wir die Tests für die Apps da reinpacken. Klar.. sind bisher nur 6-7 Stück, aber Betamax und meinereiner werden bestimmt noch einige machen ;)

DANKE!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Am besten wäre wohl dem Schema von den anderen Foren zu folgen z.B.: "Apple IPhone: Testberichte"

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich finde es ziemlich angenhem, dass es hier so gut wie keine oder nur wenige Unterforen gibt.

Mir würde der Einsatz von Tags besser gefallen.

Zum Beispiel:

[AppStore Spiel] SuperMonkeyBall
    [AppStore Anwednung] UsedBudget

Wobei dann immer noch die Frage besteht, ob man für jedes zu diskutieren App wirklich einen neuen Thread braucht . Momentan werden im iPhone Forum relativ wenige Programme vorgestellt, daher reicht (meiner Meinung nach) immer noch ein Thread.

Wenn es dann überhand nimmt, kann man ja einzelne Threads erstellen. Wobei mir da die Lösung mit Tags am liebsten wäre um mich nicht duch Unterforen klicken zu müssen.

• Ich hab schon die nächsten Tests fertig, jedoch wegen SW Update auf 2.0.1 noch gewartet ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Prima. Dann noch flott ein Unterforum (z. B. iPhone Planschbecken :D) für alle die, die jetzt erst ein 3G Modell erworben haben und alle bestehenden Information, Themen, FAQs, Sammelthreads etc. pp. lässig ignorieren. ;)

In diesem Sinne,

iPhone: Wie poste ich falsch?

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!