iPhone Garantiereparatur durchführen lassen nur da wo es gekauft wurde !!

• Ein schöner und ernst gemeinter Rat an alle, die ein iPhone im Ausland erwerben.

Der Service für in Frage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

Also nix mit EU und Reparatur von iPhones die in Italien, Schweiz oder sonst wo erworben wurden - Ihr müsst mit Euren Geräten immer wieder zu dem Provider, wo auch das Gerät gekauft wurde.

Apple hat dieses auch in den Support FAQ hinterlegt.

• Kann ich leider so nicht stehen lassen.
    Mein Apple Store hat mein altes 2G (damals aus Frankreich) repariert bzw. den Support gemacht.
    Beim 3G wäre es ebenfalls kein Problem (Telefonat gestern)

• Dein Apple Store ? Wo soll der denn sein ? Noch gibt es in Deutschland keinen ;)

Egal - ich bin sogar mit Rechtsbeistand gegen Apple vorgegangen - ohne Erfolg.

Kann sein, das Ausnahmen gemacht werden, oder Hintertüren geöffnet werden, aber die Regel ist es nicht.

• Natürlich gibt es keinen Apple Store in Deutschland.
    Ich bezeichne meinen Autorisierten Service Provider aber auch gern als Apple Store :D :D

• Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    wen meinst Du damit? T-mobile? Warum hast Du dann Dein iPhone im Ausland gekauft?

Es gibt in Deutschland Dutzende(!) "autorisierte Service Provider" für Apple Produkte, das sollte man eigentlich wissen.
    In der Regel sind das grössere Händler, die Apple Produkte vertreiben.

• Genau und damit sind keine Media Märkte gemeint.
    Wer nämlich mit einem defekten Apple Produkt in den Media Markt rennt tut mir leid...
    Immer schön zu einem autorisierten Service Provider gehen dann klappts auch!!

• Ok, ich scheine hier echt nicht auf dem laufenden zu sein, könnte mír vielleicht jemand einen guten Serviceprovider nennen oder als PN schicken?
    Wie handhabende diese denn gecrackte iphones?

• gut, crack kann man ja wieder rausmachen, ist halt nicht aktiviert. Der Witz ist, dass ich es in Deutschland bei HVS (Handyversandservice) gekauft habe und da stand nie was von einem aus den USA importierten Produkt.
    Anwalt bereits eingeschaltet, aber das dauert ja meist seine Zeit, daher wäre eine andere potentielle Service-Abwicklung praktisch gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!