[Test] Fahrplan (kostenlos)

• AppName: Fahrplan
    Entwickler: Frank Vercruesse
    Kategorie: Reisen
    Sprache: Deutsch
    Preis: kostenlos
    -------------------------------------------
    Ein muss für jeden Pendler und ÖPNV Nutzer. Das Progamm "Fahrplan" zeigt für eine Haltestelle (bzw. mehrere) an, wann der gewünschte Zug, Bus etc. fährt und ob dieser ggf. Verspätung hat.

Neben der Möglichkeit sich die Abfahrt und Ankunft anzeigen zu lassen, kann man über den Button "Buch" mehrer Haltestellen eintragen.

Über das Optionsmenü kann zudem noch die Art des Verkehrsmittel gewählt werden. Es werden dann nur noch diese Verkehrsmittel für die Haltestelle angezeigt.

Zudem kann über das Menü "Uhrzeit" ausgewählt werden, zu welcher Uhrzeit die Daten für die Haltestellen angezeigt werden sollen. Standart ist die aktuelle Uhrzeit eingestellt beim starten des Programms.

Die Aktualisierung der Daten erfolgt selbst über GPRS rasend schnell, so dass dieses auch 2G Besitzer ohne EDGE ruhig nutzen können.

Fazit:
    sicherlich gibt es ein duzende Seiten im Internet, welche die Daten auch speziell für WAP Handys oder iPhones aufbereiten. Die Tatsache, dass dieses kleine Programm direkt ohne merkliche Ladezeiten die Daten ausspuckt fasziniert mich jedoch sehr. Kostenlos ist das Programm auch noch - somit kann man nichts falsch machen. Must have für alle, die per ÖVPN unterwegs sind.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Guter Test, ich kann das Programm ebenfalls sehr empfehlen. Absolut Top, da kann man auch Geld für verlangen als Entwickler...!

Gruß

• Habe es mir gerade installiert. SUPER. :top:

Hoffentlich wird das Programm in Zukunft noch weiterentwickelt und verbessert. Würde dafür auch bezahlen.

• Ähm blöde Frage, aber wie komme ich in das "Optionsmenü" ?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Oh man, dachte da hat sich gegenüber der Vorgängerversion nichts geändert und der aktualisiert nur :rolleyes: - Danke für den Tipp! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!