Beratung Vertrag (vlt. auch UMTS-Flat?!)

• Hallo,

ich möchte die nächsten Tage einen neuen Vertrag abschließen aber weiß noch nicht welchen.
    -Ich telefoniere im Monat unter 50 Minuten und schreibe ca. 30-40 SMS.
    -Ich möchte mir den Vertrag in Kombination mit dem Samsung SGH-i900 holen und hoffe eine gute Provision zu bekommen.
    -Eventuell hätte ich auch Interesse öfters ins Internet zu gehen

Ich habe bisher an den T-Mobile Relax 50 Friends gedacht (monatlich 9,95€ + 200€ einmalig Handy), leider sind da keine SMS dabei.
    Kennt ihr bessere Alternativen?
    Ich bin übrigens Student.

Dank im voraus,
    Johannes

• Tarifempfehlung

Zehnsation mit Online Vorteil 50 Frei SMS und falls daten erwünscht sind für 10€ 250mb incl. ist meine Empfehlung.
    Ansonsten kannst Du auch bei Sparhandy schauen dort gibt es auch sehr gute und günstige Verträge.

• Zehnsation (Classic) wäre eine Idee ... wärst du den Code25-Berechtigt (unter 25 oder über 25 und noch Student o.ä.)?

Allerdings sind bei den Providern (Mobilcom, Debitel & co.) höhere Subventionen in deren eingenen Pakettarifen möglich.

Setz doch dein Anliegen mal ins Vertragsanfragen-Forum rein. Irgendein Händler wird dir schon ein gutes Angebot machen.

• Re: Beratung Vertrag (vlt. auch UMTS-Flat?!)

was hälst du von O2 Inklusivpack 50 kostet mit Handy 12,25Euro, SMS kosten 16cent wenn alles Online abgeschlossen wird.

Daten: 8,50Euro/200MB; 21,25Euro für HSDPA-Flat

Handy bekommst du für 60Euro dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!