Base Prepaid 15,00€?

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Diese "Lücke" wird nun in Kürze geschlossen werden.

Woher weißt du das? Wann ist denn damit zu rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vergleicht man den Wohnort der TEin mit dem Artikelstandort der Ware, schaut man sich außerdem Rechtschreibung, Duktus und Grammatik an, so kommt man zu der Feststellung: Dein Gefühl trügt dich nicht.

Weitere Pikanterie am Rande: Vergleicht man diesen Thread und die darin von der TEin genannten Informationen hinsichtlich des onminösen Handy-Shops, den sie zufällig in "ihrer Stadt gesehen" haben will, mit den Informationen über die Adresse des gewerblichen Verkäufers im eBay-Angebot, so realisiert man erst, welch falsches Spiel die TEin hier treiben wollte.

Wie ein falsches Spiel?
    Darf man seine Karte bei ebay nicht verkaufen oder wie?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina

Wie ein falsches Spiel?
    Darf man seine Karte bei ebay nicht verkaufen oder wie?

Nina

Hattest Du nicht angekündigt, deine Aktivitäten hier im Forum einzustellen? :rolleyes:

Angesichts Deiner wirklich absolut beispiellosen Posting-Orgie (die wie wenige Dinge den Beweis erbracht hat, dass Quantität teilweise umgekehrt proportional zu Qualität ist) muss ich gestehen, dass diese Idee durchaus etwas für sich gehabt hätte...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du beschwerst Dich, dass der Händler es unter Base Prepaid anbietet und machst es dann genauso? Das nenne ich Opportunismus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• DieNina:

Langsam nervst du mich...und das nicht nur in diesem Thread.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• willste das jetzt in jedes Thema schreiben oder wie?
    Du nervst :rolleyes:

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Du beschwerst Dich, dass der Händler es unter Base Prepaid anbietet und machst es dann genauso? Das nenne ich Opportunismus.

Hey

klar wenn er das kann, dann kann ich das auch ist wohl klar oder´?

• Zitat

Hey

klar wenn er das kann, dann kann ich das auch ist wohl klar oder´?

Da Du Dich darüber beschwerst, dass Dich der Händler angelogen hat, darfst Du Dich später nicht darüber wundern und beschweren, wenn Dich Dein Käufer als Lügner beschimpft.

• Zitat

wohl klar oder´?

Bei dir ja:flop:

BTW: Es gibt auch einen Edit-Button, mit dem du deine Doppelposts vermeiden kannst.

• In der Beschreibung stand ja das es ein Loch ist, von daher und ich habe dem Käufer dies auch noch mal geschrieben und ihm war es bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!