Base Prepaid 15,00€?

• Ja genau, hattest Du nicht auch O2 Karten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

ja die hatte ich:-) Aber da die nach Anmeldung alle kein EM mehr hatten habe ich diese wieder an den Händler zurück gegeben.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• schaut mal hier:

die Karte kann auch auf der HP bestllt werden. Es steht dann aber folgendes bei der Flatrate dazu:

http://www.ayyildiz.de/201_tarif_ayde.jsp

SMS und Anrufe ins Eplus Netz kosten 9ct/Min!

Also wenn das im Moment wirklich noch gratis ist, dann wird sich das sicherlich bald ändern, sobald die die PAnne entdecken. Ich erinne mich, dass das bei Aldi auch mal so war

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• DieNina

ach sagmal, sind diese Karten denn UMTS Karten? Oder wieder nur diese GSM-Dinger?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja aber nur dann wenn Du nicht die Flat gebucht hast.

also lesen kann ich noch!

da steht: "Der AyDE Tarif mit Flatrate-Option1"
    Anrufe und SMS Versand innerhalb Deutschlands in das E-Plus Netz - 9ct/Min/SMS

Das wird vielleicht im Moment nicht so gehandhabt, aber könnte sich wieder um eine Panne, wie damals bei aldi handeln.

Grüße vom WebTalk

• Hallo

woran kann ich sehen das es eine UMTS Karte ist?
    Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!