Base Prepaid 15,00€?

• Hallo

ich bin wieder zurück:-)

Ich habe mir die Karte nun für 17,90€ gekauft da sind jetzt schon 10,00e Startguthaben drauf. Da die Flatrate ja 15,00€ kostet musste ich mir noch extra eine Aufladekarte für 15,00€ kaufen.

Ich habe dann unter 1155 unter Menü 8 die Flatrate gebucht mir wurde auch sofort die 15,00€ vom Guthaben abgezogen.

Jetzt habe ich gleich mal einem Freund ne SMS zu Blau.de geschickt und zu Aldi, habe danach mein Guthaben abgehört und es wurde mir nichts abgezogen.

Dann hab ihn ihn jeweils 2 Min auf Blau.de und Aldi angerufen und da wurde mir auch nichts abgebucht.

Also stimmt es für 15,00€ im Monat kann man in alle E-Plus Netze telefonieren:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Und was für eine Karte ist es? Wie heißt sie offiziell?

AyYildiz

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie ich vermutet hatte. ;)

Stimmt aber ist doch nicht schlecht oder?
    Aber warum wurde da nicht schon Werbung für gemacht?????

Oder ist das nur für kürze Zeit so, oder gibt es solche Karten nicht oft?

• So ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut da gibt es die Karten auch da sind die nur etwas teurer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1

***zeitlich begrenzte Flatrate in das E-Netz voraussichtlich bis Jahresende***

also das gilt erstmal nur bis ende des Jahre und ob es dann noch mal verlängert wird??????

• Hallo,

hast Du dir auch mal die Preisliste dazu angeschaut? Mit der PrePaid Flat sind nur Anrufe ins deutsche Festnetz und in das Mobilfunk Netz von AyDE AYYILDIZ kostenlos. Für die meisten von uns also unbrauchbar. Dazu sind die Gebühren ausserhalb der Flat sogar höher als bei den meisten PrePaid Anbietern.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ... in das Mobilfunk Netz von AyDE AYYILDIZ kostenlos. Für die meisten von uns also unbrauchbar.

Solange das Abrechnugssystem keine Unterscheidung macht gilt die Flat in das gesamte E-Plus Netz (ausnahme Vistream).

• Falsch:-)
    wie oben schon geschrieben habe ich eben mit einem Freund telefoniert der hat Aldi und mir wurde vom Guthaben nichts abgezogen.
    ***zeitlich begrenzte Flatrate in das E-Netz voraussichtlich bis Jahresende***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!