Base Prepaid 15,00€?

• Hallo

ich war gerade in der Stadt und dort macht derzeit ein Händler Werbung für eine Prepaidkarte.

Auf im Schaufenster steht das man kostenlos telefonieren kann in alle E-Plus Netze und Simsen.

Blau.de Aldi Simyo usw

und ins festnetz soll man auch kostenlos telefonieren können, seit wann gibt es diese Karte?

Nina

edit

Karte kann hier bestellt werden
    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...y0%3D%26fvi%3D1

***zeitlich begrenzte Flatrate in das E-Netz voraussichtlich bis Jahresende***

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Nein, gibt es nicht.

Vielleicht kannst du ja mal genau sagen, was dort steht. Dann ist es vielleicht besser einzuordnen. Es gibt sicherlich Simyo mit Flat. Aber da kann man nicht simsen.

iPhone X 256GB

• Re: Base Prepaid 15,00€?????

echt ne prepaid monatlich 15€ smsen und simsen und telen umsonst in alle eplus-netze und festnetz? wär ja genial.

• Hallo

also dort im Laden ist ein Zettel an der Scheibe und da stande das man für 15,00€ in alle Netze kostenlos simsen kann und telefonieren aber nur im E.Plus Netz. Ich werd mir die Karte jetzt gleich einfach mal kaufen:-)

Der Shop hat noch bis 21 Uhr auf.

Und dann werde ich mal testen ob ich wirklich kostenlos simsen und telefonieren kann.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

ja an einem Sonntag:-) Am Bahnhof haben hier recht viele Geschäfte offen.

• Hallo

ja wirklich die Karte kostet 17,90€ es sind 10,00€ Guthaben drauf, und die Flate soll 15,00€ im Monat kosten.

Ich werd mir die eben schnell besorgen und Testen ob es wirklich stimmt.

• ich hab jedenfalls bei base gesehen das man die flat bereits für 15euro bekommt zum telen und smsen aber VERTRAG.

soll das echt prepaid sein? oder händler hat sich vertan?

• naja wenn wärs auch nix besonderes.
    bei o2 gibts doch derzeit dieses angebot mit 20euro aufladen 200 oder 300sms umsonst in alle netze für 30tage und flat buchbar für 20euro zu o2 netze und festnetz. und sonst 0,15€ minute.

base nimmt ja immer 0,25€ minute ab im vertrag. denke ma beim prepaid dann ebenso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!