Base Prepaid 15,00€?

• Kein Problem :)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina

Kann er da nicht richtigen ärger für bekommen?

Nina

Ja und nein. Weil der Kunde immernoch verpflichtet ist zu schauen, was er für einen Vertrag abschließt.

Er könnte ärger mit BASE bekommen, aber da es sich bei Ay... auch um E-Plus handelt, wird da keiner irgendwas einklagen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

ok ich finde es aber trozdem nicht ok seinen Kunden so zu belügen:-( Und das werd ich dem gleich auch so ins Face sagen:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Also er meinte das würde jetzt immer so bleiben, na mal sehen ob das stimmt

• eplus ist sich des Loches bewusst nur sind die kosten für die beseitigung zu hoch deshalb wird diese Jahr noch nichts unternommen abas kann sich natürlich schlagartig ändern weer dnn mehr ayyildiz karten im umlazf sinbd diese Karte ist für das Türkischesegment gedacht.

auch schnell was unternommen
    Aldi hatte zu viele aktive karten deshalb wurde da

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Bei ebay verkauft die jetzt auch jemand als Base Prepaid link

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich glaube der VK bei Ebay ist mit dem (oder der) TE(in) hier identisch. Nur so ein Gefühl.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ich glaube der VK bei Ebay ist mit dem (oder der) TE(in) hier identisch. Nur so ein Gefühl.

Vergleicht man den Wohnort der TEin mit dem Artikelstandort der Ware, schaut man sich außerdem Rechtschreibung, Duktus und Grammatik an, so kommt man zu der Feststellung: Dein Gefühl trügt dich nicht.

Weitere Pikanterie am Rande: Vergleicht man diesen Thread und die darin von der TEin genannten Informationen hinsichtlich des onminösen Handy-Shops, den sie zufällig in "ihrer Stadt gesehen" haben will, mit den Informationen über die Adresse des gewerblichen Verkäufers im eBay-Angebot, so realisiert man erst, welch falsches Spiel die TEin hier treiben wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!