Base Prepaid 15,00€?

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ***zeitlich begrenzte Flatrate in das E-Netz voraussichtlich bis Jahresende***

Mag sein das dass der Händler bei eBay so bewirbt, aber genaugenommen kann E-Plus das jederzeit ändern. Solange es funktioniert ist es super! ;)

• Na nicht nur bei Ebay, auch bei uns im Shop wird das so beworben:-)
    Na ja mal sehen wie lange das noch so geht:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Das ist ja dann wirlich nicht schlecht. Allerdings kann man dann davon ausgehen, dass es ein "Fehler" in der Abrechnung beim Provider ist. Sonst müsste das ja bei Simyo auch so funktionieren.

Gruß

SR

• Hallo

ja die erkennen es wohl nicht das man in ein anderes Netz telefoniert:-)
    Na ja nicht mein Problem **gg** man kann nur hoffen das dieses Loch noch lange bestehen bleibt:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Aber nix mit kostenlosen SMS in alle Netze. Nur ins Eplus Netz oder?
    PS: Der Threadtitel sollte umbenannt werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

ja sms sind nur im E-Plus Netz kostenlos

Blau/Aldi/Simyo/Schwarzfunk usw

• Gut, würde sich für mich nicht wirklich rechnen, da ich im Monat keine 15€ vertelefoniere und die Leute, die E-Plus haben erreiche ich per SMS und Minute für 4 Cent, dass ist schon günstig.

Ähm, ich habe zwar auch viele Karten, aber Nina was machst Du mit den ganzen Karten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

was meinst du was mache ich mit den ganzen Karten?

Ich hab derzeit nur

Aldi
    Blau
    Ay Yildiz
    Congstar
    Ebay-Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!