Bin ich zu "dumm" für TT?

• Hey, ich hab ja auch ein Iphone, man(n) bin ich gut!

EDIT: Leider nur im Complete L, wird also doch nix mit Elite :(:D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Hey, ich hab ja auch ein Iphone, man(n) bin ich gut!

Hoffentlich nicht im Complete XL; sonst gehörst Du ggf. zur "Pseudo-Tarif-Elite":

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] In den Providerforen hat sich auch so eine "Time&More1000 + Base5" Pseudoelite gebildet, die denken sie wären was besseres als Durschnittsuser mit einem 50-250 Minutenpaket.

Wenn man hier früher nach nem Time&More 120 Minutenpaket gefragt hat wurde einem gesagt ein 20er oder 60er tuts doch auch. Wenn man heute nach nem Time&More All in 250 Paket fragen würde, dann würde einem gesagt unter Time&More All in 1000 geht garnichts. [...]

Diesbzgl. bin ich raus. Nutze nämlich nur den Complete S. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich glaube nicht, das man sagen kann, das Jemand zu dumm für TT ist.
    Natürlich spielen sich einige hier immer groß auf und haben zu Allem und Jedem eine Meinung. Als problematisch empfinde ich das immer, wenn dieses Halbwissen anderen Usern als "gesetzt" dargestellt wird.
    Bestes Thema: "Finanzen". Da werden Sachen erzählt, die einfach nur falsch sind. Und da muss man dann sicherlich mal dazwischen gehen und ganz klar sagen, das es nicht stimmt.

Generell jedoch freue ich mich, das hier User aller Coleur rumlaufen. Denn ansonsten würde es IMHO nur halb so viel Spass machen. Mir ist es vollkommen wurst ob ein User Hartz IV bezieht oder doch als Selbständiger sechsstellige Beträge im Jahr nach Hause schleppt. Wichtig ist das freundliche und respektvolle Miteinander. Letzteres leidet leider in jüngster Vergangenheit immer öfter.

-Andi- (der kein iPhone hat ;))

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Als problematisch empfinde ich das immer, wenn dieses Halbwissen anderen Usern als "gesetzt" dargestellt wird.

Oder auch, wenn das Wissen/die Meinung eines einzelnen Users von der "Gruppe" nicht akzeptiert wird...

Zitat

Wichtig ist das freundliche und respektvolle Miteinander. Letzteres leidet leider in jüngster Vergangenheit immer öfter.

Leider nur allzu wahr. Aber, um es mit den Worten von TT (respektive deren User) zu sagen: es zwingt einen ja niemand hierzubleiben ;)

Zitat

-Andi- (der kein iPhone hat ;))

Malte, der auf ewig bei Sony-Ericsson bleiben wird :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Rechtschreibung ist eins von vielen Kriterien aber nicht unbedingt das Kriterium schlechthin.

Ich kann mich nicht zurück halten, nein, auch wenn ich dann pseudo-elitär rüberkomme (wahrscheinlich auch, weil ich einen Genion XL habe, aber nur im Promotarif mit 15% Rabatt und dabei 42,50 zahle und dass, weil ich den wirklich brauche)...

Deswegen: Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :rolleyes:;)

Ich sehe schon, ich muss mich verändern: Mein Beruf darf mir nicht mehr Spaß machen, sondern ich muss dort mehr verdienen, um Posen zu können. Huch, dann muss ich ja wirklich mehr tun. Vielleicht kann ich mir dann auch ein neueres und teureres Auto leisten als meinen 5 1/2 Jahre alten Fabia. Dann noch ein iPhone und vielleicht noch einige andere technische Spielereien...

Mal ehrlich: Natürlich finde ich auch, dass sich bei TT einiges geändert hat, aber so ist das in Gruppen. Lohnt sich kaum, Gedanken drüber zu machen. Es ist halt so. Ich habe hier sehr viele nette Leute kennen lernen dürfen (sogar gute Freunde! :top: ) und letztlich ist das hier doch nur ein Internetforum. Das Leben ist viel größer!

Vor allem Öle muss ich recht geben. Es stimmt tatsächlich, dass Männer sagen wir mal eine eher suboptimale Fähigkeit kultiviert haben, mit Emotionen umzugehen[small]*[/small]. Und damit ist letztlich dieses Forum ein Spiegelbild der Gesellschaft, der Kultur, der whatsoever wasauchimmer.

[small]*Für die nicht-Poser: Sie können nicht mit ihren Gefühlen umgehen und schreiben deswegen z.B. seltsame Dinge in Internetforen.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Es stimmt tatsächlich, dass Männer sagen wir mal eine eher suboptimale Fähigkeit kultiviert haben, mit Emotionen umzugehen [...]

Dafür können wir besser einparken
    [small]... und offensichtlich auch pauschalisieren. ;)[/small]

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• wenn ich mir so manche Antwort hier anschaue, kann ich den TE sehr gut verstehen.

User schmeißen mit Fremdwörtern nur um sich, was natürlich den Eindruck erweckt, man sei einfach nicht "schlau" genug um die Antwort zu verstehen.

Der "einfache Mann" oder auch der erfolgreiche Unternehmer habe bestimmte Wörter noch nie gehört, mussten sich auch mit Wörtern wie Ox...irgendwas nie beschäftigen und sind dennoch fähig zu leben.

Der eine hat eine gute Bildung genossen und arbeitet als Hilfskraft irgendwo, weil ihm der Job Spaß macht. Der andere hatte keine gute Ausbildung und ist nun selbständig und führt ein gutes Leben. Verkehrte Welt.

Aber wenn wir mal ehrlich sind:
    Es spielt doch eigentlich keine Rolle. Leute, die meinen, sie sind was besseres können einem eigentlich nur leid tun..

• Zitat

Original geschrieben von brasax Leute, die meinen, sie sind was besseres können einem eigentlich nur leid tun..

Bei diesem thread kommt mir aber eher ein anderer Gedanke: Leute, die meinen, sie sind etwas schlechteres, können einem nur leid tun. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!