Als sehr gute Alternative kann ich dir noch reichelt.de empfehlen.
Liefern bei Bankeinzug innerhalb von 2-3 Tagen. Zudem weitaus billiger als conrad in der Regel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als sehr gute Alternative kann ich dir noch reichelt.de empfehlen.
Liefern bei Bankeinzug innerhalb von 2-3 Tagen. Zudem weitaus billiger als conrad in der Regel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcEffi
Danke für alle Antworten!
Werde dann gleich bei Conrad bestellen.
Ich hatte schon vor ein paar Jahren mal bei Pearl bestellt - soweit ich mich noch entsinne, hatten die tatsächlich Lieferzeiten von mindestens einer Woche.
Der Fred kann dann gerne geschlossen werden.
Falls du noch nicht bestellt hast: Bestell den Artikel bei Cxtreme (ohne Probleme möglich). Bestellungen bis 15:00 Uhr werden am Folgetag ohne Aufpreis geliefert.
Moin
also das kann ich so nicht sagen, ich bestelle öfters bei Pearl und habe meine Ware immer recht schnell bekommen, also länger als 3 Tage musste ich bis jetzt noch nicht warten, und nach 16 Tagen wurde dann der Betrag von meinem Konto gebucht.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Moin
also das kann ich so nicht sagen, ich bestelle öfters bei Pearl und habe meine Ware immer recht schnell bekommen, also länger als 3 Tage musste ich bis jetzt noch nicht warten, und nach 16 Tagen wurde dann der Betrag von meinem Konto gebucht.
Nina
Dann hast du Glück gehabt - ich warte i.d.R. eine Woche auf die Lieferung.
Bei mir dauerts bei Pearl in der Regel auch länger als drei Tage. Hatte es zwar auch schonmal innerhalb von drei Tagen, aber das blieb eher die Ausnahme.
Einmal kam sogar was gar nicht an. Das lag aber wohl eher an der Post.
Hallo
vielleicht liegt es auch dran das ich Stammkunde bei denen bin? Bestelle ja recht oft da.
Ist ja bei Quelle auch so wenn jemand oft und viel bestellt werden die Artikel oft am nächsten Tag schon zugestellt.
Nina
Pearl dauert bei mir meist ne knappe Woche und die Lieferzeit variiert sehr stark. Mit ein Grund warum ich bei Pearl nichts mehr bestelle, mal abgesehen davon, dass es eh nur Schrott gibt.
Conrad ist normal am nächsten Werktag schon da... bin manchmal selber von der Geschwindigkeit überrascht
Wenn man bei Conrad per Sofortüberweisung bezahlt wird auch immer recht schnell zugestellt.
Nina
Re: Wie schnell liefern http://www.pearl.de und http://www.conrad.de in der Praxis?
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
benötige als Einschulungsgeschenk einen Hubschrauber oder ein Flugzeug mit Funkfernbedienung.
Benötige das Spielzeug bis zum 11.08.08, da am 12.08.08 Einschulung ist.
Amazon wäre auch eine Möglichkeit (gewesen)
Schneller, vermutlich sogar günstiger und versandkostenfrei ab 20 Euro
Hubschrauber und Flugzeuge im Amazon Silverlit Shop http://www.amazon.de/b/ref=tel…3084011&pf_rd_i=silverlit
Hallo
das stimmt AMAZON liefert auch recht schnell.
Nina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!