Na dann bin ich ja beruhigt.
Da frag ich mich aber, warum der Herr mir das (für die T-Mob-Hotline ungewöhnlichen Nachdruck) weißmachen wollte.
wie dem auch sei. Ich freu mich auf meinen WnW-Stick
danke und schönen Tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Da frag ich mich aber, warum der Herr mir das (für die T-Mob-Hotline ungewöhnlichen Nachdruck) weißmachen wollte.
wie dem auch sei. Ich freu mich auf meinen WnW-Stick
danke und schönen Tag
Hallo,
leider habe ich erst heute von dem Multisim Angebot gehört.
Ich habe starkes interesse an der Multisim, aber nur wenn meine Konstelation funktioniert. Was meint ihr, geht das so:
Ich habe ein iPhone mit Complete M, jetzt würde ich mir eine Multisim bestellen und einen "Xtra Web n Walk mit Stick" dann würde ich die Xtra Karte im Stick mit meiner Multisim austauschen und könnte so auch mit meinem Notebook surfen. Würde das so gehen ? Die Drosselung wär mier erstmal egal...
Danke für Euere Antworten...
Morphman
Sorry, hast Du den Thread gelesen? Da steht das doch genau drin... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!