iPhone Tarif Complete M L XL Datenflat per Multisim und Web n Walk Stick

  • Hi,


    man darf ja offiziell seine Datenflatrate nun auch in "anderen Endgeräten" nutzen. Darunter fällt natürlich auch der Web n Walk Stick.


    Wollte nurmal fragen ob das bei allen problemlos klappt oder ob jemand Probleme damit hat.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt :)


    Danke!


    mfg
    André

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Hab keine Probleme mit der Kombination aus Complete XL, MultiSIM und dem web'n'walk Stick III.


    Auf mein iPhone3G warte ich allerdings noch! ;)

  • Hab keine Probleme mit der Kombination aus Complete XL, MultiSIM und dem web'n'walk Stick I.


    Auf mein iPhone3G warte ich allerdings noch!


    ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • so, wollte nur bescheid geben: Bei mir klappt mit Complete XL und Web n Walk Stick II auch soweit alles ganz gut.


    Problem (welches aber wohl keins ist):


    Wenn meine Multisim im Web n Walk Stick ist und der sich per Edge oder GPRS eingelogt hat, geht die Verbindung für den Moment verloren wo ich einen Anruf bekomme. Sobald ich am iPhone dran gehe geht die Verbindung weiter.. Sie wird am Web n Walk Stick nichtmals unterbrochen (man muss sich also nicht erneut einwählen), es fließen lediglich keine Daten mehr.


    Naja also bin ich am Laptop maximal für 25 Sekunden "offline" (solange dauert es bis meine Mobilbox drangeht.. ansonsten hebe ich persönlich vorher ab ;) ) sofern ich im Edge / GPRS Netz bin. Ist ja auch klar, die Multisim denkt halt sie wäre in einem Handy und müsse zeigen, dass ein Anruf reinkommt. Wenn der Web n Walk Stick im 3G Netz ist klappt natürlich alles ohne Probleme und Unterbrechungen.

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Wo habt ihr denn eure web'n'walk Sticks gekauft? Mit iPhone + MultiSIM gibt es ja keine Angebote dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von avilon
    Wo habt ihr denn eure web'n'walk Sticks gekauft? Mit iPhone + MultiSIM gibt es ja keine Angebote dafür.


    Für die Frage solltest du einen Blick ins Werbeforum werfen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hm ok, ich will aber eben meinen bestehenden iPhone-Vertrag nutzen und keinen neuen Vertrag abschließen. Da bringen mir 10 verschiedene Angebote mit Web n Walk L nichts.
    Schubladenverträge sind keine Option für mich.

  • Evtl. das web'n'walk Stick Xtra-Pack im T-Punkt / ebay kaufen. Hat angeblich nur Netlock, Kostenpunkt 69 Euro und 10 Euro Guthaben zum verballern...

    iPhone since 2007-07-04

  • kann das jemand bestätigen, dass das mit dem Stick funktioniert (bezüglich Netlock)?


    Und kann jemand zu 100% bestätigen, dass mit dem Complete-M und einer Multisim und einem anderen Gerät (z.B. Web&Walk-Stick) zu 100% keine weiteren Kosten entstehen (von dem "Downgrade" bei Überschreitung der 300MB der Geschwindigkeit im Folgemonat mal abgesehen)


    Seit gestern nutze ich für meinen EeePC mein altes E61 als UMTS-Modem per Multisim, aber HSDPA wäre noch eine Ecke schöner :)

    iPhone 6s Plus 128GB, iPhone SE 128 GB, iPad pro 9,7" 128 GB, TP Link 7350 HotSpot, Macbook Pro, Magenta Mobil XL Premium

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannesPK
    kann das jemand bestätigen, dass das mit dem Stick funktioniert (bezüglich Netlock)?


    Und kann jemand zu 100% bestätigen, dass mit dem Complete-M und einer Multisim und einem anderen Gerät (z.B. Web&Walk-Stick) zu 100% keine weiteren Kosten entstehen (von dem "Downgrade" bei Überschreitung der 300MB der Geschwindigkeit im Folgemonat mal abgesehen)


    Seit gestern nutze ich für meinen EeePC mein altes E61 als UMTS-Modem per Multisim, aber HSDPA wäre noch eine Ecke schöner :)


    Ist korrekt.. ich nutze das ganze mit dem Web n Walk Stick I (der schwarze) und ner T-Mobile Multisim von meinem Complete XL. Wenn du einen Complete M hast entstehen dir keine weiteren kosten, aber 300 MB wirds eben langsam...

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!