Python für G810?

  • Halllo


    Ich habe versucht auf meinem G810 Python zu installieren, nur leider funktioniert dies nicht, da es von Nokia signiert ist und somit nur auf S60 Geräten von Nokia läuft.


    Kennt jemand eine Version die auf meinem G810 läuft? Ich habe auch eine unsignierte Version, kann diese aber bei symbiansigned.com nicht signieren! Kann mir echt jemand weiterhelfen? Ich brauche Python dringend auf meinem Samsung, das sonst ein paar wichtige Programme nicht laufen.


    Vielen Dank
    Philipp

  • Schau mal hier , da ist das G810 mit aufgeführt. Ist zwar nur Version 1.4.3 aber vielleicht hast du ja Glück.
    Berichte mal, obs geklappt hat. Überlege mein N82 wegen der miesen Kamereaqualität zurück zugeben und mir das G810 dafür zu ordern.

  • Danke für deine Antwort, aber leider funktioniert auch diese Version nicht. Zertifikationsfehler! Schade, so ist S60 bei Samsung nur halb so viel Wert wie bei Nokia. Zumindest ist die Hardware 100-mal besser verarbeitet als N95, N82 & Co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!