Samsung I900 Omnia

  • Re: i900 mit T-Mobile-Duo-Vertrag



    Hallo lumpinho,


    was heißt denn 2x AG-frei ab 22.8. - das Angebot gilt aber bis max. 22.8.
    Kommt zu den 300,- € dann also noch die 2x Anschlußgebühr dazu?


    Gruß,
    Simon

  • Hi,


    ich habe noch eine Frage:


    Ist es möglich, das I900 mit Datentarifen zu bekommen?


    Z.b. web`n`walk@home100 Duo
    oder web`n`walk Plus Duo


    auf den meisten Internetshops finde ich dazu keine Angebote.


    MfG


    Ben

  • würd den Thread gerne mal hochholen, hab bisher noch keine Antwort auf meine Mails an "SaschaMae" und "lumpinho" erhalten.


    Suche das Handy für max. 300€ Fixpreis, keine E-Plus Verträge (Verträge sollen genutzt werden), am liebsten T-Mobile.


    Danke ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thyl3r
    würd den Thread gerne mal hochholen, hab bisher noch keine Antwort auf meine Mails an "SaschaMae" und "lumpinho" erhalten.


    Suche das Handy für max. 300€ Fixpreis, keine E-Plus Verträge (Verträge sollen genutzt werden), am liebsten T-Mobile.


    Danke ;-)


    Hatte per PM Kontakt aufgenommen , jedoch keine Antwort mehr erhalten nach ein paar PM's
    Wäre gut wenn jmd. anderes dieses Angebot machen könnte ( ~300€ Fixpreis )

  • Samsung i900


    Hallo liebe Interessenten,


    da die Firma SAMSUNG bislang noch immer keine Geräte ausgeliefert hat und uns auch keine Info geben kann, ob und wann mit i900 zu rechnen ist, ziehe ich hiermit mein Angebot erst einmal zurück.


    Alte Regel: Aufgeschoben ist aber nicht unbedingt aufgehoben...!!


    Falls Interesse an anderen Angeboten besteht, freue ich mich über eine kurze PN oder eine freundliche eMail an visions-mobile@t-online.de


    Regnerische Grüße


    lumpinho

  • Samsung hat noch keine Geräte ausgeliefert? Ich hatte schon über 50x da, orig. deutsch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • lol Wie DaRappa schon geschrieben hat, Auslieferung mit Sicherheit schon erfolgt (Amazon schreibt auch lagernd).


    Was mir aber sehr suspekt erscheint:


    Zitat

    Angebot gilt bis spätestens 22. August, so lange Vorrat an i900 reicht (die Nachfrage ist riesig!) Feedbacks bitte per PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de


    So lange der Vorrat reicht und plötzlich sind gar keine Geräte vorhanden ? :D


    Warum eine Mail-Adresse bei T-Online und nicht bei visions-mobile ?


    300€ wurden angeboten was derzeit 70 € unter den besten Angeboten hier bei TT liegt... sehr fragwürdig.

    Grüße,
    Appuser

  • Hi Leute!


    Ich würde mich der Suche auch mal anschliessen wollen...Gesamtpreis unter 300 Euro wäre schön...hatten wir ja schon.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!