Hallo TT Gemeinde,
mir stellt sich die Frage, ob eine Tarifkombination auf Genion + Internet-Pack in irgendeiner Form mehr subventioniert wird als ein reiner Genion Tarif. Leider finde ich auf keine Website irgendeines Handy-Anbieters dazu Information. Es wird immer nur ein reiner Genion Vertrag angeboten. Angebote mit Internet-Pack beziehen sich immer auf den Active Data Grundvertrag.
Laut o2 ist aber eine Kombination Genion S/M/L + Internet-Pack S/M/L problemlos möglich. Wieso gibt es aber keine Subventionen hierfür?
Und bei zusätzlichen Kosten von 25€ für Internet-Pack L sollte es doch irgendeine Form der Vergünstigung geben.
Konkret möchte ich das HTC Touch Diamond in der Tarifkombi "Genion L Aktion" + "Internet-Pack L" bestellen. (25€ + 25€ = 50€ mtl.)
Der günstigste Anbieter möchte für dieses Handy mit dem Tarif "Genion L Aktion" OHNE Internet-Pack 71 Euro Restzahlung. Kann das mit Zusatz Internet Pack L getoppt werden? 0Euro sollten doch mindestens drin sein oder?
Hat jemand irgendwo schon derartige Tarif Kombi subventioniert gesehen?
Viele Grüße und danke für eure Antworten/Diskussion.
Angebote auch gerne per PN!
P.S. Portierung der Rufnummer ist gewünscht. T-Mobile Relax 50 Student Vertrag ist zum 14.08.2008 gekündigt!