Frage: Subvention o2 Genion L + Internet-Pack L

• Hallo TT Gemeinde,

mir stellt sich die Frage, ob eine Tarifkombination auf Genion + Internet-Pack in irgendeiner Form mehr subventioniert wird als ein reiner Genion Tarif. Leider finde ich auf keine Website irgendeines Handy-Anbieters dazu Information. Es wird immer nur ein reiner Genion Vertrag angeboten. Angebote mit Internet-Pack beziehen sich immer auf den Active Data Grundvertrag.

Laut o2 ist aber eine Kombination Genion S/M/L + Internet-Pack S/M/L problemlos möglich. Wieso gibt es aber keine Subventionen hierfür?

Und bei zusätzlichen Kosten von 25€ für Internet-Pack L sollte es doch irgendeine Form der Vergünstigung geben.

Konkret möchte ich das HTC Touch Diamond in der Tarifkombi "Genion L Aktion" + "Internet-Pack L" bestellen. (25€ + 25€ = 50€ mtl.)

Der günstigste Anbieter möchte für dieses Handy mit dem Tarif "Genion L Aktion" OHNE Internet-Pack 71 Euro Restzahlung. Kann das mit Zusatz Internet Pack L getoppt werden? 0Euro sollten doch mindestens drin sein oder?

Hat jemand irgendwo schon derartige Tarif Kombi subventioniert gesehen?

Viele Grüße und danke für eure Antworten/Diskussion.

Angebote auch gerne per PN!

P.S. Portierung der Rufnummer ist gewünscht. T-Mobile Relax 50 Student Vertrag ist zum 14.08.2008 gekündigt!

• Re: Frage: Subvention o2 Genion L + Internet-Pack L

Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    Viele Grüße und danke für eure Antworten/Diskussion.

Uih. Das Thema "Was für Konditionen haben die o2-Vertriebspartner, was machen'se für'n Schnitt und wie sind die €uro-Subventionen bzw. Provisionen?" hatten wir schon länger nicht mehr. Ganz toll. Und sonst, guckst Du da.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Im Übrigen beeinflusst das Internet-Pack die Subvention nicht.

Bestes Angebot ist hier IMHO online bestellen und Frei-SMS oder 15% mitnehmen.

• Re: Frage: Subvention o2 Genion L + Internet-Pack L

Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    mir stellt sich die Frage, ob eine Tarifkombination auf Genion + Internet-Pack in irgendeiner Form mehr subventioniert wird als ein reiner Genion Tarif.

Nein, das Internet Pack L ist nur eine Zusatzoption zum Genion, und für die Buchung von Optionen gibt es i.d.R. keine Subventionen.

Zitat

Wieso gibt es aber keine Subventionen hierfür?

Weil der Kunde Optionen nach drei Monaten schon wieder kündigen kann. Bei der Kombination Active Data + Internet Pack L beträgt die Laufzeit für das Pack dagegen 24 Monate, das wird subventioniert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!