Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim E51 eine Taste so zu konfigurieren das man mit einem Tastendruck seine E-Mails abrufen kann?
Finde da irgendwie nichts.
Und jedesmal ins Menue,Mitteilungen usw. ist mir etwas zu langwierig.
Gruss
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim E51 eine Taste so zu konfigurieren das man mit einem Tastendruck seine E-Mails abrufen kann?
Finde da irgendwie nichts.
Und jedesmal ins Menue,Mitteilungen usw. ist mir etwas zu langwierig.
Gruss
Bastian
Grüß dich,
wenn du die Email-Taste drückst, ca. 3 Sekunden wartest, wird gefragt, ob du deine Emails abrufen möchtest. Du musst dann nur noch mit "Ja" bestätigen.
Thats it!
LG Andreas
stimmt!
Da habe ich zwar gerade noch E-Mail schreiben drauf,aber ich kann das ja alles umfummeln.
Da wäre ich nie drauf gekommen!
Danke
Auf was muss ich diese Taste genau umstellen, damit "Emails abfragen?" erscheint? ICh kann da in der Auflsitung der Möglichkeiten irgendwie nichts passendes finden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!