OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von Khani
    wo kann ich denn überprüfen ob ein buch wirklich nun gebucht wurde?


    hab bei lan auf der letzten seite ein Reservation Code bekommen, und darunter steht dann "to authorize the charging of the tickets to your card, click on payment button"
    aber unten ist nur ein Print this Page button.


    weiß nit ob nun gebucht wurde, oder nit


    Ist ein paar Posts weiter oben von mir erklärt worden. Bei Checkmytrip nach der Ticketnummer suchen.


    Wurde denn bei Dir abgebucht?

  • aah hab ein problem.


    hatte am 7.10. erst reserviert und gestern den flug gebucht, aber nicht den reservierten, sondern hatte den flug neugestaltet und hab gemerkt, es hat sich preislich was zu ungunsten getan, hab dann direkt gebucht.


    heute hab ich nochmal for fun geschaut und der flug war heute 100euro billiger, da dacht ich mir, ich cancel die buchung und buch nochmal neu und spar mir 100euro.
    da war ich auch noch innerhalb der 24h frist.


    hab dann versucht den neuen flug zu buchen, KK infos eingegeben und etc, und dann die meldung die ein post drüber war.


    Nun hab ich 3 mails bekommen
    die erste:


    Dear customer:


    Thank you for choosing LAN.com. Here are the details of your purchase.


    1.-Reservation code: 4XXX1


    Die 2te:


    Thank you for choosing Lan.com



    We have cancelled your reservation number 4XXX2 as our system shows X reservations with the same information. Whereas, the booking code 4XXX1 is confirmed with issued ticket(s).


    These are the details of the cancellation.


    und Mail nummer 3:


    Thank you for choosing Lan.com


    We have cancelled your reservation number 4XXX3 as our system shows 2 reservations with the same information. Whereas, the booking code 4XXX1 is confirmed with issued ticket(s).


    These are the details of the cancellation.


    Ich hab aber die Buchung mit 4XXX1 gecancelt und danach direkt neu gebucht mit 4XXX3.
    Heißt dass ich kann den einen flug nicht canceln, obwohl ich innerhalb der 24h war? und kann jetzt nicht 100euro sparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinky75
    Kann nur die Plätze in Reihe 28 am Rand empfehlen. Sehr viel Platz und man läuft nicht Gefahr umgesetzt zu werden für eine Familie mit Baby. Ich fand es jedenfalls sehr bequem. Der Flieger nach Miami war übrigens die Version mit 52 Sitzen.


    so - mein Sitzplatz is 28J - is auch die 52er Version


    wer Bilder von der Buchung will:

    (is blöd gemacht - erst werdet ihr auf einen zufälligen platz gesetzt, müsst euch suchen - anklicken und dann den Sitz den ihr wollt (wc`s sind markiert, genauso Fenster und Exit- plätze (da müsst ihr auch nochmal erklären das ihr über 16seit und englisch könnt)))



    wenn ihr euern Sitz bestätigt habt könnt ihr ihn nicht mehr ändern, genauso Gepäckauswahl (jedenfalls hab ich nichts dergleichen gefunden)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Bezüglich United: Verlangen die jetzt nicht überall 15$ für das erste Gepäckstück extra? Für meinen Flug von Washington nach JFKmusste ich zumindest das bezahlen und habe nicht schlecht gestaunt.


    Das ging mir vor einigen Wochen ähnlich. Habe mich dann mal schlau gemacht. Und wenn ich mich jetzt noch recht erinnere, dass gilt diese Gebühr nur für Inlandsflüge USA und (noch) nicht für Interkontinentalflüge...


    Aber richtig lustig wird es erst, wenn man mal mehrere Gepäckstücke aufgeben muss. Dann hat man irgendwann 3-stellige USD-Beträge zu berappen! :flop:


  • besser finde ich wie gesagt noch 28D-G - mit großem tisch zum ausklappen & der möglichkeit, bei netten menschen in der clubworld strom und damit laptop o.ä. zu nutzen..au0er man trinkt ordentlich einen und schläft dann durch:D

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Ich finde die 28´Reihe total mies, aufgrund der nicht wegklappbaren Mittelarmlehnen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    Sind heute aus Miami zurückgekommen, hat alles wunderbar geklappt


    Nur mal aus Interesse (mein Flug ist erst in 4 Wochen), bist du über Madrid geflogen? Wenn ja, bekommt man sein Gepäck beim Zwischenstopp oder wird das direkt zum Anschlussflug weitergeleitet?

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Nur mal aus Interesse (mein Flug ist erst in 4 Wochen), bist du über Madrid geflogen? Wenn ja, bekommt man sein Gepäck beim Zwischenstopp oder wird das direkt zum Anschlussflug weitergeleitet?


    Madrid?


    LAN oder besser die BA fliegt über London ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Nur mal aus Interesse (mein Flug ist erst in 4 Wochen), bist du über Madrid geflogen? Wenn ja, bekommt man sein Gepäck beim Zwischenstopp oder wird das direkt zum Anschlussflug weitergeleitet?


    bin von stuggi über london nach ny geflogen, und BA hat das Gepäck bis nach ny durchgeschoben. Solange das immer die gleiche Airline ist, gehts ohne Probleme weiter, hat man mir versichert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!