z.B.
http://www.pictureupload.de/pi…61008180012_Unbenannt.JPG
Wobei man hier den Umstieg zwischen Gatwick und Heathrow nicht schafft. Aber einfach mal mit den Tagen rumspielen. Siehst ja jetzt, was als Segmente einzutragen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z.B.
Wobei man hier den Umstieg zwischen Gatwick und Heathrow nicht schafft. Aber einfach mal mit den Tagen rumspielen. Siehst ja jetzt, was als Segmente einzutragen ist.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
z.B.
Danke für die Hilfe,werde es nochmal versuchen,hoffe das es klappt :top:
ist Lan.com nur bei oversea Fluegen so guenstig, oder klappt es auch mit Fluegen in Europa?
Ich suche um Weihnachten ein Flug von London nach Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von mc_greenhorn
ist Lan.com nur bei oversea Fluegen so guenstig, oder klappt es auch mit Fluegen in Europa?
Ich suche um Weihnachten ein Flug von London nach Deutschland.
Schau nicht bei LAN, sondern such woanders
Sensation09:
Es gibt allerdings auch Flüge von Hamburg, falls Du nicht extra nach FRA fahren willst.
Oder vielleicht Düsseldorf, weil gut mit dem ICE zu erreichen?
letzte Woche bei unserem Flug von Frankfurt nach Miami mit BA.
Flugausfall der ersten Maschine, fuenf Stunden warten in einer Schlange in Frankfurt, um von dem einzigen Mitarbeiter, der umbuchen kann, nach Miami mit der LH ueber Atlanta und dann mit American Airlines weiter umgebucht zu werden Natuerlich war ein Koffer fuer 2 Tage verschwunden, kam dann aber ins Hotel. Es wurde ausser einem Glas Wasser in Frankfurt nichts angeboten von BA, welche Moeglichkeiten habe ich denn da.
gruss aus Ft Myers
Westin
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider
welche sitzplatz ist denn in einer boeing 747 der notausgang? Ich erkenne den auf diesem Plan beim Onlineeinchecken leidet nirgends
ZitatOriginal geschrieben von westin
letzte Woche bei unserem Flug von Frankfurt nach Miami mit BA.
Flugausfall der ersten Maschine, fuenf Stunden warten in einer Schlange in Frankfurt, um von dem einzigen Mitarbeiter, der umbuchen kann, nach Miami mit der LH ueber Atlanta und dann mit American Airlines weiter umgebucht zu werden Natuerlich war ein Koffer fuer 2 Tage verschwunden, kam dann aber ins Hotel. Es wurde ausser einem Glas Wasser in Frankfurt nichts angeboten von BA, welche Moeglichkeiten habe ich denn da.
Kommt auf die Ursache an - wenn diese von BA zu vertreten ist, hast Du (abhängig von der Länge der Verspätung) Anspruch auf 300/600€. Für das verlorene Gepäck gibts aber nicht extra, ausser Du hattest irgendwelche Aufwendungen (dringende Anschaffungen), die müsstest Du von BA auch ersetzt bekommen.
Sollte das aber mit den ATC-Problemen in Heathrow letzte Woche zusammen hängen, dürfte BA nicht verantwortlich sein und demzufolge auch keine Entschädigung zahlen müssen.
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Mark1982
welche sitzplatz ist denn in einer boeing 747 der notausgang?
Einige Beiträge weiter oben wurde bereits auf seatguru.com verlinkt.
naja nur leider gibts Ende Dez nix billiges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!