OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Notausgangsplätze sind beim Online-Checkin mit Exit gekennzeichnet. Man bekommt außerdem noch eine zusätzliche Abfrage, in der man bestätigen muss, dass man körperlich in der Lage ist dem Kabinenpersonal am Notausgang zu helfen und der englischen Sprache mächtig ist.

• Kann nur die Plätze in Reihe 28 am Rand empfehlen. Sehr viel Platz und man läuft nicht Gefahr umgesetzt zu werden für eine Familie mit Baby. Ich fand es jedenfalls sehr bequem. Der Flieger nach Miami war übrigens die Version mit 52 Sitzen.

Mal eine Frage für die Buchungsexperten: Bei mir klappt es nicht mehr Reisen zu finden. Ich gebe alles bei LAN.com US Version ein incl. Innerchilenischem Flug und dann kommt nur die Meldung:

While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com.

Hat vielleicht jemand einen Tipp???

Wäre sehr dankbar.

• Nochmal ne Frage: Ist das Einchecken 24 h vor Abflug ab Düsseldorf möglich und dann auch für die Maschine ab London oder erst ab der Abflugzeit ab london? Gruß, Qarsten.

• hmmm ich bekomme nur so verbindungen mit 533 euro zusammen .

hatt wer ne gute combi ab köln / düsseldorf/frankfurt in die statten und zurück so ab dem 15 Januar ????

• Zitat

Original geschrieben von Pinky75
    Kann nur die Plätze in Reihe 28 am Rand empfehlen. Sehr viel Platz und man läuft nicht Gefahr umgesetzt zu werden für eine Familie mit Baby. Ich fand es jedenfalls sehr bequem. Der Flieger nach Miami war übrigens die Version mit 52 Sitzen.

kann man da überhaut gut rausgugen, liegt ja nicht direkt am fenster und kann man da schon über die Tragflächen gugen und Bilder machen?

Zitat

Original geschrieben von Pinky75
    hmmm ich bekomme nur so verbindungen mit 533 euro zusammen .

hatt wer ne gute combi ab köln / düsseldorf/frankfurt in die statten und zurück so ab dem 15 Januar ????

billiger wird es (wenn nicht wieder nen Angebot von BA kommt) nicht werden...

• Also für mich hat der Blick gereicht. Man sitzt ein wenig versetzt, hat aber das Fenster in der Tür. Da man über dem Atlantik sowieso nur Wolken oder Meer sieht, ist für mich Beinfreiheit eindeutig wichtiger. Außerdem sind bei mir Fotos aus dem Flugzeug nie was geworden. Das muß halt jeder für sich entscheiden, ob Beinfreiheit oder Aussicht wichtiger ist.

• Flugplan
    Segment 1 Abflug Ankunft Flug Klasse Gepäck
    Monday 02 february 2009 07:45 Frankfurt (FRA) 08:35 London (LHR) BA901
    Economy-S 2PC
    Segment 2
    Monday 02 february 2009 10:25 London (LHR) 13:25 New York (EWR) BA185
    Economy-Q 2PC
    Segment 3
    Monday 16 february 2009 18:00 New York (JFK) 06:05 (Tuesday) London (LGW) BA2172
    Economy-Q 2PC
    Segment 4
    Tuesday 17 february 2009 07:15 London (LHR) 10:00 Frankfurt (FRA) BA902
    Economy-S 2PC
    Segment 5
    Tuesday 17 february 2009 17:40 Antofagasta (ANF) 18:35 Iquique (IQQ) LA364

Operated by LanExpress Economy-Y 2PC

Preis
    Preis Steuern und Gebühren Total (EUR)
    Passagier Erwachsener Nr. 1 193.00 121.22 314.22
    Total 193.00 121.22 € 314.22

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Such mal hier im Thread nach "Hannover". ;)

Danke,hab ich gemacht,schade das von Hannover keine nach New York fliegen :(

Dann muss ich wohl als Alternative ab Frankfurt buchen :rolleyes:,jeoch bekomme ich es nicht gebacken,hab alles nach Anleitung gemacht,dennoch kein Flug für November für 7 Tage zu finden :(

Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein,das wäre super nett :top:
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!