OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Die sagen sich bestimmt:
    Booah, wenn wir jetzt soviele deutsche Kunden haben/bekommen, brauchen wir auch nen deutschen Affiliate. :D;)

ROTFL! m. m. d.

• so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider :(

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider :(

Wie "Samstag gehts zurück"? Morgen?!?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• hey

hmm ich bekomm nur sowas:

Passenger Adult num 1 12,951.00 116.97 13,067.97
    Discount 3% LAN.com USA -388.53 0.00 -388.53
    Total 12,562.47 116.97 € 12,679.44

12000 ist schon happig xD

was mache ich falsch?

ich such was von Fra nach Sfo oder Fra nach Houston in der Zeit zwischen 20.Dez und 10.Jan
    gibts da was?

• Hallo an alle erstmal TT4Ever;-)
    Bin echt am verzweifeln bekomme es nicht gebacken eine günstige verbindung zwichen hannover-nyc im november
    könnte mir jemnd helfen bin echt am verzweifeln;-(
    Danke

• Hallo zusammen,

hat von Euch jemand eine Ahnung, ob ich im Vorfeld checken kann, ob unsere 747 nach New York 70 oder 52 Business-Plaetze hat? Bei seatguru werden 2 verschiedene angezeigt, würde das gerne im Vorfeld wissen, um mit Freunden gute Sitzplätze reservieren zu können. Oder ist auf der Sitzplatzauswahl bei ba ersichtlich, welche Plätze am Notausgang liegen?

Viele Grüße, Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten hat von Euch jemand eine Ahnung, ob ich im Vorfeld checken kann, ob unsere 747 nach New York 70 oder 52 Business-Plaetze hat? Bei seatguru werden 2 verschiedene angezeigt, würde das gerne im Vorfeld wissen, um mit Freunden gute Sitzplätze reservieren zu können. Oder ist auf der Sitzplatzauswahl bei ba ersichtlich, welche Plätze am Notausgang liegen?

Versuch doch die Plätze zu reservieren, die es nur in einer Maschine gibt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!