ZitatOriginal geschrieben von halix
Die sagen sich bestimmt:
Booah, wenn wir jetzt soviele deutsche Kunden haben/bekommen, brauchen wir auch nen deutschen Affiliate.
ROTFL! m. m. d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von halix
Die sagen sich bestimmt:
Booah, wenn wir jetzt soviele deutsche Kunden haben/bekommen, brauchen wir auch nen deutschen Affiliate.
ROTFL! m. m. d.
den witz check ich nicht
so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
so..bin in miami..hinzu gar keine probs..habe auch keine erwartet..läuft alles mit BA..nur im flieger zu viel durcheinander getrunken von london nach miami..dann gabs ersma nix mehr:D naja..aber durchs online einchecken saßen wir am notausgang..anderswo tät ich mir die 8h auch nich antun wollen..:) samstag gehts zurück..leider
Wie "Samstag gehts zurück"? Morgen?!?
hey
hmm ich bekomm nur sowas:
Passenger Adult num 1 12,951.00 116.97 13,067.97
Discount 3% LAN.com USA -388.53 0.00 -388.53
Total 12,562.47 116.97 € 12,679.44
12000 ist schon happig xD
was mache ich falsch?
ich such was von Fra nach Sfo oder Fra nach Houston in der Zeit zwischen 20.Dez und 10.Jan
gibts da was?
ZitatOriginal geschrieben von Khani
was mache ich falsch?
Welche Verbindung wurde Dir denn angezeigt?
Hallo an alle erstmal TT4Ever;-)
Bin echt am verzweifeln bekomme es nicht gebacken eine günstige verbindung zwichen hannover-nyc im november
könnte mir jemnd helfen bin echt am verzweifeln;-(
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Sensation09
hannover-nyc
Such mal hier im Thread nach "Hannover".
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand eine Ahnung, ob ich im Vorfeld checken kann, ob unsere 747 nach New York 70 oder 52 Business-Plaetze hat? Bei seatguru werden 2 verschiedene angezeigt, würde das gerne im Vorfeld wissen, um mit Freunden gute Sitzplätze reservieren zu können. Oder ist auf der Sitzplatzauswahl bei ba ersichtlich, welche Plätze am Notausgang liegen?
Viele Grüße, Qarsten.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten hat von Euch jemand eine Ahnung, ob ich im Vorfeld checken kann, ob unsere 747 nach New York 70 oder 52 Business-Plaetze hat? Bei seatguru werden 2 verschiedene angezeigt, würde das gerne im Vorfeld wissen, um mit Freunden gute Sitzplätze reservieren zu können. Oder ist auf der Sitzplatzauswahl bei ba ersichtlich, welche Plätze am Notausgang liegen?
Versuch doch die Plätze zu reservieren, die es nur in einer Maschine gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!