OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • HILFE!!


    Unser Flug wurde soeben storniert. hab eine sms + eine email bekommen. Der Flug Frankfurt - London wurde storniert (stehen keine Gründe oder sonstwas)
    Was tun? Bei British Airways oder bei Lan.com finde ich um diese Zeit keinen Telefonkontakt mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    HILFE!!


    Unser Flug wurde soeben storniert. hab eine sms + eine email bekommen. Der Flug Frankfurt - London wurde storniert (stehen keine Gründe oder sonstwas)
    Was tun? Bei British Airways oder bei Lan.com finde ich um diese Zeit keinen Telefonkontakt mehr!


    In London bricht gerade der Flugplan wegen Computerproblemen bei der Flugaufsicht zusammen. Siehe http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,580526,00.html


    Da die Call-Center in der Regel sowieso nicht weiter helfen können, wird das beste sein, morgen frühzeitig am Flughafen zu sein und eine Umbuchung zu erwirken. BA hat da in letzter Zeit schon einige Erfahrungen gesammelt und macht das regelmäßig ohne Probleme. Wichtig: Frag' nach einem Flight Interruption Manifest (FIM) - nur damit können Dich dann andere Airlines (z.B. die LH) ohne weitere Nachfragen dann befördern.


    Viele Grüße - Dirk

  • BA Germany ist nicht erreichbar
    BA USA (sehr nett übrigens) verweist mich an LAN
    bei LAN ist niemand erreichbar (also auch in den USA, in D sowieso nicht)


    hab am Flughafen angerufen. Das beste sei wohl, einfach zum Flughafen zu kommen, wir würden dann wahrscheinlich umgebucht. Wüsste nur gern vorher ob der Flug erst heute abend geht ;)

  • Hat eigentlich irgendjemadn über Weihnachten/Sylvester was nettes nach Südamerika oder so gefunden? Würde gerne vom 20.12. bis grob 2.-4.Januar dahin und bekomme nur Flüge >2000 Euro

  • ok, flug wurde automatisch auf 11.20 umgebucht, der anschlussflug entsprechend auch. also alles automatisch, habs gerade auf der page bei "manage my booking" gelesen :)

  • Ich sitze gerade in Newark und muss sagen: Welch toller Flughafen! Zwischen Abladen vom Taxi und sitzen am Gate vergingen mit Einchecken und Sicherheitskontrolle 30 Minuten, fast keine Wartezeiten, kurze Wege UND: 15 Minuten kostenloses WLan pro Tag. Newark ist super!


    Flatty

  • Warte mal ab, wenn die Weihnachtszeit losgeht oder andere Probleme auftauchen....Newark ist dann die Hölle, auch weil kaum Hotels da sind....aber ich muß dir Recht geben:


    Von allen miesen NYC-Flughäfen ist Newark noch der Beste.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!