OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Und lass dich nicht verunsichern, dass dir überall gesagt wird, dass du am Terminal 5 umsteigen musst.


    Beim Online-Checkin kam schon solch eine Meldung und später im Flugzeug wurde extra ein Video gezeigt. Weiß allerdings nicht, wie man an dem Terminal überhaupt falsch laufen könnte...


    Ich hatte laut Plan auch 90 Minuten und kam noch einige Minuten zu spät an, da noch 2 Kreise geflogen wurden.
    War trotzdem kein Problem.


    Wenn es zu knapp wird, kannst du auch bei den Kontrollen nach vorne gehen und dein Problem äußern, man wird kulant sein...


    Ansonsten, immer den lilanen Schildern folgen, dann geht nichts schief

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • ok, danke...wird schon schiefgehen ;)


    noch eine sache, rein aus interesse: weiss jemand was es bei den BA-Flügen zu essen gibt? ;) Und stimmt es, dass ich zwei(!) koffer pro person mit je 23kg mitnehmen darf?

  • Ja, kannst du.


    Es gibt Fish oder Chicken (bei bisher 3 Flügen) auf dem Hinflug, Vegetarisch wäre Mussaka (schreibweise ok?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    ok, danke...wird schon schiefgehen ;)


    noch eine sache, rein aus interesse: weiss jemand was es bei den BA-Flügen zu essen gibt? ;) Und stimmt es, dass ich zwei(!) koffer pro person mit je 23kg mitnehmen darf?


    Bis November darfst Du sogar noch 32kg je Koffer mitnehmen. Habe ich vor ca. 1,5 Wochen selbst getan.

  • Hat jemand ein Tip wo die besten Sitzplätze sind? Möglichst mit Fenster und viel Beinfreiheit :D
    Fliege mit einer A319 nach London und dann mit einer 747 nach Miami...


    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Hat jemand ein Tip wo die besten Sitzplätze sind? Möglichst mit Fenster und viel Beinfreiheit :D
    Fliege mit einer A319 nach London und dann mit einer 747 nach Miami...


    Vielen Dank im Voraus


    Da kann man in ersten Linie den Notausgang empfehlen. Einfach unter seatguru checken. Allerdings darf es einen dann nicht stören, falls die Toiletten in der Nähe sind. ;)
    Dafür muss man ann eben auch in der Lage sein, den Notausgang betätigen zu können und Englisch verstehen. Das dürfte aber im Notfall auch kein größeres Problem sein ...


    Bye,


    BLADES

  • 33 A oder K sind in den 747-400 in der Regel die besten Plätze! Volle Essensauswahl und die Möglichkeit, die Beine auch bei Körpergröße 1,93 lang zu machen

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    33 A oder K sind in den 747-400 in der Regel die besten Plätze! Volle Essensauswahl und die Möglichkeit, die Beine auch bei Körpergröße 1,93 lang zu machen


    Aber nur in der 747-400 mit 70 Business Class-Sitzen! In der anderen Version wären 33 A und K ein "Griff ins Klo"...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!