OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    mann... bekommt noch einer was hin UNTER 363 ,- pro person nach miami über düsseldorf ??


    ich nehm auch frankfurt ;-)


    Ich meine die BA Aktionspreise aus Deutschland sind am 19. wieder abgelaufen.
    Ab UK bis Gestern? meine ich.
    Aber grundsätzlich funktionieren tut es schon noch.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Du mußt gar keine Tickets ausdrucken!




    Getränke laut http://www.britishairways.com/…im=aboutjourn&sec=onboard : Enjoy a tasty three course meal as well as a complimentary bar service.


    was mach ich denn dann mit den online tickets bzw mit dem online check in?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Ich fliege Sonntag früh um 7:25 los. Von Stgt nach Heathrow, dann weiter nach Miami.


    Könnte ich theoretisch Samstag früh(24h vor Abflug) mit komplettem Gepäck in Stgt einchecken und Sitzplätze reservieren damit ich sonntags nur mit dem Handgepäck antanzen kann?


    Wir wohnen relativ nah am Flughafen und der extratrip am Samstag würde keine Probleme bereiten..

  • wggidd..ich fliege genau einen tag eher den gleichen trip..wollmer uns nichma treffen in miami?;) ich flieg dann den samstag drauf zurück..und wir wohnen im chelsea-hotel in south beach;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    wggidd..ich fliege genau einen tag eher den gleichen trip..wollmer uns nichma treffen in miami?;) ich flieg dann den samstag drauf zurück..und wir wohnen im chelsea-hotel in south beach;)


    Ich fliege aber am 02.11 - nicht jetzt am Sonntag :-)
    Unsere Tour geht von Miami nördlich weiter.
    Wir sind 3,5 Wochen in FL und die letzte Woche bleiben wir in Miami Beach (RIU)

  • bigtom:
    Du kannst auch 24 Stunden vor Abflug online einchecken und angeben, wie viele Gepäckstücke du hast.
    Dann am Abreisetag einfach zum Quick-Checkin gehen, Gepäck aufgeben, Ticket zeigen und fertig.


    Ich war Anfang September etwa eine Stunde vor Abflug am Schalter und es war garkein Problem.
    In New York standen wir im Stau und waren nur eine halbe Stunde vor Abflug dort, aber dank online-checkin waren wir nicht zu spät.


    War alles mit der BA

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN


  • OK danke!
    Online kann ich aber schon Stgt >> Miami einchecken oder?
    Oder Stgt > London und in London nach Miami :confused:

  • Kannst komplett den Hinflug machen.


    Auf dem Rückflug haben wir sogar Plätze am Notausgang bekommen, was dann doch sehr komfortabel war :) Lediglich englisch muss man dafür können, um notfalls die Befehle des Personals auszuführen...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • ich brauche nur den Buchungscode am Flughafen oder? Oder muss ich vorher was ausdrucken? Und beim Rückflug dann mit dem gleichen Buchungscode einchecken?
    Und: das Gepäck wird ja durchgecheckt - kann es probleme geben in 90min in london das flugzeug zu wechseln oder ist das ganz bequem / wie funktioniert das genau? Bin bisher immer nur von kleineren Flughäfen geflogen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    ich brauche nur den Buchungscode am Flughafen oder? Oder muss ich vorher was ausdrucken? Und beim Rückflug dann mit dem gleichen Buchungscode einchecken?
    Und: das Gepäck wird ja durchgecheckt - kann es probleme geben in 90min in london das flugzeug zu wechseln oder ist das ganz bequem / wie funktioniert das genau? Bin bisher immer nur von kleineren Flughäfen geflogen


    Brauchst nur den Buchungscode. Das reicht und natürlich deinen Ausweis ;) Wenn alles auf einem Ticket ist wird das Gepäck durchgecheckt bis zum Zielflughafen.


    90 Minuten in London könnten knapp werden ist aber auch nicht dein Problem, wenn alles auf einem Flugticket ist und der Fliefer Verspätung hat muss die Airline dafür sorgen das du zum Ziel kommst.


    Flugzeug wechseln ist genauso einfach oder schwierig wie Zug oder Bus wechseln. Gate merken und zur Not einfach am Flughafen rumfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!