OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009


  • das is neu und von den Bewertungen doch super (und die Lage...)
    http://www.hostelworld.com/hos…lIOceanDrive-Miami-29989/
    Overall Rating: 96% (From a total of 50 Reviews)


    habt ihr auch blos ne email von LAN bekommen und nen tag später von checkmytrip.com Fluginformationen (in der email bedankt sich lan.com für die Buchung) und wann haben die bei euch das geld abgehoben?

  • Kann mich nur anschließen.
    HAM-LHR-MIA hat schon mal bestens geklappt.
    Die 747 von British Airways ist bei mir auch nur halbvoll über den Teich geflogen.
    Mir ist schleierhaft, wie sich das rechnet.


    Ganz große Klasse ist übrigens die Online-Buchungsverwaltung von British Airways:
    Spezielle Mahlzeiten bestellen, Einreisedaten für die USA hinterlegen, 24h vor Abflug einchecken und Plätze auswählen... :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Und noch ein Gedicht...äh eine "Erfolgsmeldung": Ich bin gestern mit Lufthansa und United nach Washingtin geflogen, was trotz reichlich Interaktion mit dem Checkin-Personal (wegen des aufzugebenden Koffers, der zuerst nur bis London gehen sollte und dann in London von UA manuell übernommen werden musste) völlig reibungslos geklappt hat.


    Heute früh geht's weiter nach New York, und dann morgen wieder zurück...


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    "Howard Johnson Plaza Dezerland"... Liegt in Miami Beach, direkt am Sandstrand. Berichte mal, wie es Dir gefällt. ;)


    Hey, ich war vor ein paar Jahren schon in dem Hotel, war sehr nett da und wie du gesagt hast direkt am Strand. Auch nett die Oldies im Restaurant. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Hey, ich war vor ein paar Jahren schon in dem Hotel, war sehr nett da und wie du gesagt hast direkt am Strand.


    Schön das zu lesen! Das ist unser erstes Hotel, das wir in Florida ansteuern werden... :top:


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Auch nett die Oldies im Restaurant. :top:


    Was genau meinst Du? Alte Autos? Alte Musik? Alte Leute? :D

  • Na so gut sind meine Erinnerungen an dieses Hotel nicht.
    Ist zwar schon eine Weile her, war aber schon nach dem Anschluss an HJ.
    Die Zimmer waren weiterhin muffig und ungepflegt wie auch die Aussenanlage nebst Pool und happige Parkgebühren wobei man dann dafür auf dem kleinen Parkplatz noch ständig zugeparkt war.
    Wenn man nicht Wert auf die direkte Strandlage legt, gibt es besseres billiger.


    Im Restaurant sind einige aufgeschnittene US Cars zu Sitzmöbeln zweckentfremdet worden.


    http://www.holidaycheck.de/hot…+Spa-ch_hb-hid_35039.html

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Was genau meinst Du? Alte Autos? Alte Musik? Alte Leute? :D


    Restaurant...altes Essen :p

  • Ein Bekannter von mir musste seinen 240 EUR Flug stornieren und hat nun eine Erstattung von 107 EUR erhalten, mit so viel hätte ich eigentlich nicht gerechnet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!