OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Och Menno, das is echt schade! Habe mich so gefreut auf 10 Tage NY mit meiner Freundin...


    Zum Kotzen, und jetz stellen die die Webseite um!

  • da es ja keine lukrativen LAN angebote mehr zu geben scheint: was war das nun? ein langer systemfehler? oder wie kamen diese traumpreise zustande?

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    da es ja keine lukrativen LAN angebote mehr zu geben scheint: was war das nun? ein langer systemfehler? oder wie kamen diese traumpreise zustande?


    Anscheinend gibt es sie wieder. Schaut mal rein.


    bei den Angeboten sind IMHO einfach Steuern und Gebühren weggefallen, oder falsch berechnet worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Klappt mit der Konstellation aus der letzten "Aktion" bei mir nicht. Hast Du mal eine Beispielverbindung?


    würde mich auch interessieren. anscheinend gehen nur "madrid-angebote mit übernachtung", oder?


    versuche seit stunden eine günstige "karnevalskonstellation" vom 20. bis 24. februar 09 nach NY zu kriegen. leider vergeblich (oder ich bin einfach zu doof) :(

  • Mein TXL-MIA war ohne Probleme, Maschine war nur zu 30% gefüllt..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bin gestern aus NY zurückgekommen für 247 euro und es hat ALLES wunderbar geklappt. Ich hatte bei hin und rückflug jeweils 1h zum umsteigen und das hat locker gereicht.

  • Gruß aus Costa Rica,


    Bislang hat alles gut geklappt.


    DUS - MIA für 220 und dann für 160 weiter nach Panama.


    Kennt jemand ein günstiges Hostel in Miami? haben auf den Rückweg eine Nacht Aufenthalt. mietwagen ist schon gebucht für 25 USD.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!