Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten und wollte mich noch mal beim Themenstarter für den Tipp bedanken. Ich habe gleich zwei Flüge nach Miami und Hong Kong gebucht :p
OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
gab aber nen Angebot von BA (nen Preisfehler der innerhalb von über 5 Tagen nicht aufgefallen is?
gab aber einen Angebot?
Einen Preisfehler der innerhalb...?Was ist denn das für ein Deutsch? Lernt ihr Kinder in der Schule nichts mehr?
-
Wie schaut es mit Stornierungen nach diesen 24std aus? was kosten die? und: kann man den flug evtl auf andere personen übertragen? falls man ihn selbst nicht antreten kann
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Wie schaut es mit Stornierungen nach diesen 24std aus? was kosten die? und: kann man den flug evtl auf andere personen übertragen? falls man ihn selbst nicht antreten kannNicht möglich! Stand ja deutlich dabei.
Du hast aber die Möglichkeit, nach dem nicht angetretenen Flug alle Steuern und Gebühren auszahlen zu lassen, wenn Du den Flug nicht angetreten hast. Damit dürftest Du auf weniger als 100 Euro hängen bleiben.
-
auf andere personen übertragen geht auch nicht? hmmmm...ok, wird hoffentlich nichts dazwischen kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
auf andere personen übertragen geht auch nicht? hmmmm...ok, wird hoffentlich nichts dazwischen kommenNe. Aber wie wär's mit einer Reiserücktrittsversicherung? z.B. http://www.travelsecure.de
-
Re: OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009
ZitatOriginal geschrieben von djohannw ...
angesichts der neuen Angebote von British Airways ab Deutschland ...Könntest Du das nächste Mal die Schnäppchenfrist gleich oder im Nachhinein per edit auch posten?
War nicht so auf Anhieb klar, dass es nur bis 8ten August geht, und einige gucken jetzt halt in die Röhre. Aber ansonsten natürlich super Tipp an sich.Ciao
-
Schade ... verpasst
Aber schon top Preise .. für 300 Euro nach LA und zurück :top:Falls jemand nen Hotel zentrumsnah in Miami braucht ...
2005 hab ich p.P.u.N. 19$ gezahlt .... ohne Frühstück, aber sauberes Hotel mit AirportShuttleDas Hotel heisst Travel Inn Miami. Konnte man bei einer Infotafel am Airport per Direktleitung anrufen und sich abholen lassen. Shuttle gegen Tip ... ham jeder nen Dollar gegeben Shuttle fährt auch in die Stadt, aber Metro ist nicht arg weit.
-
also ich habe vor 5 Tagen gebucht, bisher aber nur ne Email mit Betreffe "Purchase Information" mit Reservierungsnummer und den Flugdaten erhalten. Kommt da noch irgendwas? Wo kann ich mich registrieren um das besser zu überwachen? Beim lanpass oder bei British Airways?
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Schade ... verpasst
Aber schon top Preise .. für 300 Euro nach LA und zurück :top:Super, ich hatte bei der letzten Aktion noch für €352 im Oktober gebucht.
Zitat
Falls jemand nen Hotel zentrumsnah in Miami braucht ...
2005 hab ich p.P.u.N. 19$ gezahlt .... ohne Frühstück, aber sauberes Hotel mit AirportShuttleDas Hotel heisst Travel Inn Miami. Konnte man bei einer Infotafel am Airport per Direktleitung anrufen und sich abholen lassen. Shuttle gegen Tip ... ham jeder nen Dollar gegeben Shuttle fährt auch in die Stadt, aber Metro ist nicht arg weit.
Dieses hier meinst du nicht zufälligerweise?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!