OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Keine Überraschung... Das liegt daran, das das BA-Special wie angekündigt am 8. August ausgelaufen ist. Jetzt gelten wieder nur die Normalpreise (abzüglich Kerosinzuschlag).

• Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind heute morgen endlich bestellt zu haben :D

Leider sehe ich gerade dass der Dollarkurs immer weiter absinkt, ist alleine heute von 1,53 auf 1,50 abgesunken.. weiss jemand wie das weitergehen wird? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    ist denn schon bekannt, wann wieder so eine aktion läuft?

Keine Aktion, war ein grober Preisfehler :cool:

• cranchy: Ja, auf 1.30

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Keine Aktion, war ein grober Preisfehler :cool:

gab aber nen Angebot von BA ( Klick )
    Buchungszeitraum: 31. Juli bis 8. August 2008. - kommt hin
    Reisezeitraum: 1. September 2008 bis 31. März 2009. - kam auch hin
    angeboten wurden:
    Los Angeles, Miami, New York, San Francisco, Hongkong, Tokio - alle waren auch günstig über lan.com zu buchen...

nen Preisfehler der innerhalb von über 5 Tagen nicht aufgefallen is?

• Der "Error" ist immer da (bzw. bis jetzt), ist aber nur in Verbindung mit Rabattierungen, wie in diesem Falle vom 31.07.-08.08 interessant, weil die Erparnis da am größten ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die British Airways Angebote galten ja auch nur bis zum 8.8. Dementsprechend gibt es momentan nur den LAN-Rabatt auf den regulären BA Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der "Error" ist immer da (bzw. bis jetzt), ist aber nur in Verbindung mit Rabattierungen, wie in diesem Falle vom 31.07.-08.08 interessant, weil die Erparnis da am größten ist.

Die Ersparnis ist auch beim Normalpreis die gleiche, aber der absolute Preis ohne ein Angebot von BA ist halt um ein vielfaches höher...;-)!

Der niedrigste "Normalpreis" bei BA von Düsseldorf nach Miami ist beispielsweise Ende März 335€ plus Steuern und Kerosinzuschlag - macht zusammen 811€ auf ba.com. Bei LAN liegt der gleiche Flug aber "nur" bei rund 510€. Während die Angebote gültig waren, galt für den selben Zeitraum ein Flugpreis von 58€ plus Steuern und Benzinzuschlag, was dann zu 489€ bei ba.com und 226€ auf LAN.com führte...

Viele Grüße - Dirk

• ich möchte alle bitten, wenn wieder so eine aktion von ba oder von wem auch immer läuft, diese wieder hier zu posten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!