Keine Überraschung... Das liegt daran, das das BA-Special wie angekündigt am 8. August ausgelaufen ist. Jetzt gelten wieder nur die Normalpreise (abzüglich Kerosinzuschlag).
OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009
-
-
-
ist denn schon bekannt, wann wieder so eine aktion läuft?
-
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind heute morgen endlich bestellt zu haben
Leider sehe ich gerade dass der Dollarkurs immer weiter absinkt, ist alleine heute von 1,53 auf 1,50 abgesunken.. weiss jemand wie das weitergehen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
ist denn schon bekannt, wann wieder so eine aktion läuft?Keine Aktion, war ein grober Preisfehler :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Keine Aktion, war ein grober Preisfehler :cool:
gab aber nen Angebot von BA ( Klick )
Buchungszeitraum: 31. Juli bis 8. August 2008. - kommt hin
Reisezeitraum: 1. September 2008 bis 31. März 2009. - kam auch hin
angeboten wurden:
Los Angeles, Miami, New York, San Francisco, Hongkong, Tokio - alle waren auch günstig über lan.com zu buchen...nen Preisfehler der innerhalb von über 5 Tagen nicht aufgefallen is?
-
Der "Error" ist immer da (bzw. bis jetzt), ist aber nur in Verbindung mit Rabattierungen, wie in diesem Falle vom 31.07.-08.08 interessant, weil die Erparnis da am größten ist.
-
Die British Airways Angebote galten ja auch nur bis zum 8.8. Dementsprechend gibt es momentan nur den LAN-Rabatt auf den regulären BA Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der "Error" ist immer da (bzw. bis jetzt), ist aber nur in Verbindung mit Rabattierungen, wie in diesem Falle vom 31.07.-08.08 interessant, weil die Erparnis da am größten ist.Die Ersparnis ist auch beim Normalpreis die gleiche, aber der absolute Preis ohne ein Angebot von BA ist halt um ein vielfaches höher...;-)!
Der niedrigste "Normalpreis" bei BA von Düsseldorf nach Miami ist beispielsweise Ende März 335€ plus Steuern und Kerosinzuschlag - macht zusammen 811€ auf ba.com. Bei LAN liegt der gleiche Flug aber "nur" bei rund 510€. Während die Angebote gültig waren, galt für den selben Zeitraum ein Flugpreis von 58€ plus Steuern und Benzinzuschlag, was dann zu 489€ bei ba.com und 226€ auf LAN.com führte...
Viele Grüße - Dirk
-
ich möchte alle bitten, wenn wieder so eine aktion von ba oder von wem auch immer läuft, diese wieder hier zu posten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!