OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • segment 3: miami - düsseldorf. da will es bei mir einfach keine verbindung finden. muss ich miami-london und london-düsseldorf dann als 2 extrasegmente angeben?

  • Wovon ist abhängig, ob der Flug nachher so günstig ist, oder doch 1000€ kostet?

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    Wovon ist abhängig, ob der Flug nachher so günstig ist, oder doch 1000€ kostet?


    Lies Dich mal etwas in diesen Thread ein. Da ist eigentlich alles Wissenswerte sehr gut beschrieben.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
      the_hunny:
    Hast Du vielleicht ein paar Hoteltipps für Miami Beach parat? :)


    nein leider nicht..ich fliege sep/okt eine woche rüber..dem TE sei dank:top:..halt miami beach..da is die luft sicher besser..aber die southbeachgroup scheint recht ordentlich zu sein..vor allem kostenloser flughafenshuttle aller 2h und abend eine stunde freitrinken..und die bilder machen ebenso wie die bewertungen einen guten eindruck..genauerers weiß ich aber erst in 8 wochen..aber afais gibs auch hongkong günstig..falls miami nich so toll sein sollte:D



    p.s. es geht der ganze spass z.b. auch ab stuttgart..für die, die nicht bis nach düdorf wollen;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • würde gern zwischen dem 26.09 und 12.10 dorthin, hat jemand eine günstige kombination dort gefunden? finde nur was um die 2000euro

  • das hab ich im ersten anlauf gebucht..da gabs das für 550€ für 2 leute^^im vergleich zu jetzt zu teuer:D aber dafür is das hotel mit 400€ für ne woche günstiger als jetzt hier im feb..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!